Bloggeraktion - 65 Jahre Arena Verlag

Hallo!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, feiert Arena seinen 65. Geburtstag und zu diesem Anlass hat sich der

Buchtrailer-Blog

eine tolle Aktion für Blogger einfallen lassen.

Blog deinen Lieblings-Buchtrailer des Arena Verlags

Und so funktioniert's:

1. Schaue dir die zur Auswahl stehenden Buchtrailer entweder auf Youtube oder auf der Buchtrailer-Blog Seite an, wähle aus welcher dir am besten gefällt und bettet das Video in den Betrag oder auf eurer Sidebar ein. Eine kurze Begründung, warum dieses Video ausgewählt wurde, ist auch gerne gesehen.

2. Anschließend schickt ihr bis zum 03.10.2014 eine Email mit folgenden Angaben 
- deinem Namen
- dem Namen deines Blogs
- dem Link zum Blogbeitrag
an folgende Emailandresse: gewinnspiel@litvideo.de 

Zu gewinnen gibt es:
- als Hauptpreis 1 Überraschungs-Buchpaket aus 3 Büchern deiner Wahl aus dem neuen  Herbstprogramm 2014 und lustigen Giveaways
- und 9-mal jeweils 1 Buch deiner Wahl aus dem Herbstprogramm.

die Informationen könnt ihr hier auch noch mal nachgucken


Mein Liebling ist:

Herz aus Glas von Kathrin Lange



Ich haben diesen Trailer einerseits gewählt, weil er der einzige mit einer Stimme ist , welche ich als sehr angenehm empfinde. Gleichzeitig klingt sie mysteriös und geheimnisvoll und macht den Buchtrailer dadurch spannender. Außerdem wird in dem Trailer noch nicht zu viel verraten und die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack: eine Liebesgeschichte verpackt in einer spannenden Handlung.


So das war mein Beitrag zu diesem Gewinnspiel. Falls ihr euch entschließt auch mitzumachen, dann drück ich euch auf jeden Fall die Daumen und wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja den Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren hinterlassen, damit ich mal bei euch vorbei schauen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...