(Aktion) Gemeinsam lesen #1 - Selection von Kiera Cass

                                Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher
Hallo! :)
Ich habe mich entschieden ab heute auch bei der Aktion Gemeinsam lesen mitzumachen.
Die Aktion wurde ursprünglich von Asaviel ins Leben gerufen, aber da sie ihre Bloggerkarriere leider beendet hat, haben Weltenwanderer und Schnulzen-Bücher die Aktion fortgeführt.
Es werden immer 4 Fragen zu dem Buch gestellt, dass man aktuell liest. Dabei sind die ersten 3 Fragen immer die selben und die 4. Frage wird jede Woche neu gestellt.
Weitere Infos gibt's hier -> Gemeinsam lesen


  1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese im Moment Selection von Kiera Cass und bin auf der Seite 289 (Kapitel 19)


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


,,Ich erzählte niemandem, nicht einmal Marlee oder meinen Zofen, was sich zwischen Maxon und mir abgespielt hatte.''






3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Team Maxon!!!!


4. Warum hast du dir gerade dieses Buch zugelegt? Wars ein Coverkauf? Hat dich der Klappentext angesprochen? Ist es eine Reihenfortsetzung? Was hat den Ausschlag gegeben?

Das Cover hat eine ziemlich entscheidende Rolle gespielt. Ich bin eine Coverkäuferin und mir hat das Cover sofort gefallen. Ich habe das Buch allerdings schon als Taschenbuch auf englisch, wollte es aber noch auf deutsch lesen und besitzen. Ich wünsche mir zu Weihnachten den zweiten Band, also Die Elite und ich habe immer gerne alle Bücher einer Reihe zu Hause stehen. Außerdem hat mir der Klapptext auch gut gefallen, weil ich Dystopien gerne lese und die Thematik des Buches mich angesprochen hat. Es haben also mehrere verschiedene Faktoren dazubeigetragen, dass ich mir das Buch gekauft habe.




Kommentare:

  1. Die Reihe möchte ich auch sehr gerne noch lesen.
    Das Cover alleine ist schon wunderschön ♥
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit und einen angenhmen Abend!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der zweite Band steht ja auch schon auf meiner Wunschliste für Weihnachten und sobald Die Elite dann von mir gelesen wurde, wird Der Erwählte auch vorbestellt.
      Dankeschön und ebenso :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Diese Reihe ist soooo gut! Ich liebe sie! Und warte schon gespannt auf den letzten Teil. Kann es kaum erwarten ihn zu lesen! (:
    Viel Spaß damit! (:

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das Buch ist wirklich toll. Ich kann mich allerdings nicht zwischen Aspen und Maxon entscheiden ;-)
    Dir weiterhin viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja ich mag das Buch auch gerne. Ich hab mich für Team Maxon entschieden, Aspen mag ich aber auch :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Huhu!

    Von der Reihe hab ich ja schon so viel gehört und gesehen und jeder scheint begeistert zu sein! Aber mich reizt es leider gar nicht - weder das Cover noch der Inhalt :D

    Aber schön, dass es dich so begeistern kann, dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, das ist ja immer Geschmackssache :)
      Ich bin mittlerweile mit dem Buch fertig und mir hat es sehr gut gefallen.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  5. Huhu Lena! :)

    Toll, dass dir das Buch so gut gefällt! :D
    Ich selbst mag die Selesction Reihe auch total gerne, die Cover sehen einfach toll im Regal aus und die Story ist einfach toll. Team Maxon!! :D

    Bunte Herbstgrüße
    Nina

    P.S: Auf meinem Blog gibt es momentan ein Gewinnspiel, vielleicht willst du dein Glück ja versuchen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja ich schaue gerne mal vorbei :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...