(Aktion) Gemeinsam lesen #2 - Arkadien fällt von Kai Meyer




Heute ist Dienstag und das heißt, heute lasse ich euch wieder an meiner momentanen Lektüre teilhaben.
Mehr Infos gibts hier.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Im Moment lese ich Arkadien fällt von Kai Meyer und ich bin auf der Seite 200.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

,,Lykaon war ein grausamer Herrscher, einer, der den schlimmsten unter den römischen Kaisern in nichts nachstand", sagte Thanassis während durch die Schläuche weitere Medikamente in seinen Körper gepumpt wurden.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin gerade mitten im Geschehen und freue mich, dass endlich die ganzen Fragen in meinem Kopf geklärt werden. Einerseits mag ich die Arkadien-Reihe sehr gerne, andererseits bin ich aber auch froh, wenn ich sie beendet habe und mich wieder anderen Reihen widmen kann.

4. Es wäre Zeit für Neues von.... ? Welcher Autor sollte eurer Meinung nach ganz bald mal wieder ein Buch schreiben? Oder gibt es eine Reihe, wo du denkst "Mensch, da könnte aber noch ein Teil kommen!!" ?

Kerstin Gier schreibt zwar momentan am dritten Teil von Silber, worauf ich mich auch schon freue, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie noch eine Jugendbuchreihe schreiben würde. Vielleicht wenn sie Silber beendet hat...? Ich liebe ihren Schreibstil und alle Bücher, die ich  bisher von ihr gelesen habe, haben mir sehr gut gefallen.





Kommentare:

  1. Ja von Kerstin Gier würde ich auch gerne nach Silber noch eine weitere Reihe oder auch mal ein Einzelband lesen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ah, Arkadien, die fand ich auch toll :) Hast du die Reihe komplett hintereinander gelesen? Wenn ich sowas mache, hab ich beim letzten Band dann auch das Gefühl, das es reicht ... deshalb les ich dann schon immer wieder was anderes dazwischen, damits nicht "zu viel" wird ^^

    Von Kerstin Gier kenne ich bisher nur die Edelstein Trio, mit Silber werde ich warten, bis alle Teile erschienen sind :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, ich habe die Bücher, abgesehen von einem oder zwei Bücher dazwischen, alle nacheinander gelesen :) und ja, du hast recht, irgendwann reicht es dann auch und man möchte mal was anderes lesen :D
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...