Gemeinsam lesen #3: Elfenbann von Aprilynne Pike


Eine Aktion von Weltenwanderer und Schnulzenbücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Im Moment lese ich Elfenbann von Aprilynne Pike und bin auf Seite 100.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


,,Am Montag lagen Blumen in Laurels Schließfach.''

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Eigentlich gefällt mir das Buch bisher ganz gut, auch wenn ich irgendwie finde, dass Laurel von Buch zu Buch ein bisschen nerviger wird. Sie ist mir manchmal zu schnell aufgebracht und in manchen Situationen reagiert sie ein bisschen zu zickig. Aber das kann sich ja noch ändern, immerhin bin ich erst auf Seite 100. 
Tamani dagegen gefällt mir wie auch schon in den Bänden davor, sehr gut. Besonders jetzt, wo er auf Laurels Schule geht, macht es Spaß zu lesen, wie Tamani versucht in der Menschenwelt zurecht zu kommen.

4. Es gibt ja unzählige Reihen in unserem Bücherdschungel - bist du ein Fan von Mehrteilern? Welches ist deine Lieblingsreihe?


Ja, ich lese gerne Reihen, am liebsten Trilogien. Zu lang sollten die Reihen aber auch nicht sein, denn irgendwann muss man einer Geschichte meiner Meinung nach ein Ende setzten.
Ich mag gerne die Harry Potter-Reihe, die Edelstein-Reihe, die Silber-Reihe und auch die Lunar-Chroniken. Natürlich könnte ich jetzt noch viele weitere Reihen aufzählen, aber das würde zu lange dauern :D.




1 Kommentar:

  1. Huhu,
    schöner Beitrag! Meine Lieblingsreihe ist die Rizzoli und Isles-Reihe von Tess Gerritsen :)
    http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/2014/11/gemeinsam-lesen-87.html
    Ich bleibe gleich mal Leserin :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...