Gemeinsam lesen #4 - Elfenglanz von Aprilynne Pike




Eine Aktion von Weltenwanderer und Schnulzen-Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Elfenglanz von Aprilynne Pike, habe aber gerade erst angefangen und bin auf Seite 7.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


,,Tamani drückte die Stirn an die vereiste Fensterscheibe und kämpfte gegen seine Erschöpfung an." (S.7)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Eigentlich kann ich noch nichts zu dem Buch sagen, da ich gerade erst anfange es zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt, da der vorherige Band Elfenbann sehr abrupt endet.

4. Am Wochenende ist der erste Advent! Worauf freut ihr euch in der Adventszeit besonders? Weihnachtliche Bücher, Blogger-Adventskalender oder gibt es noch andere buchige Themen die euch in dieser Zeit ganz besonders freuen?


Ich finde der Winter ist allgemein eine gute Zeit zum Lesen. Ich kuschel mich am liebsten mit einem guten Buch in den Sessel am Kamin und trinke dabei eine warme Tasse Tee.
Ich freue mich auch auf die Blogger-Adventskalender, denn die verschiedenen Blogger sind immer sehr kreativ und stecken viel Arbeit in diese Aktionen.




Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich fand diese Reihe ganz ok, ist schon eine weile her, dass ich sie gelesen habe! ;) *seufz* ach ja Kuscheln eine Tasse Tee und ein gutes Buch, was will man mehr!!

    Wünsche dir noch ganz viel Spass beim lesen von Enfelnglanz! Bin gespannt auf deine Rezension.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, ich könnte Tage mit nichts anderem verbringen. :D
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...