Meine Neuzugänge im November und Dezember 2014 - Gewinne, Gewinne, Gewinne!




Hallo :)
So, die Weihnachtsgeschenke sind jetzt auch ausgepackt und ich möchte euch natürlich gerne zeigen, welche kleinen Schätze ich zu Weihnachten bekommen habe. Aber ich konnte nicht nur an Weihnachten absahnen, denn meine Glücksfee war in diesem Monat besonders großzügig und so haben sich auch einige Gewinne bei mir angesammelt. Außerdem war ich noch mit einer Freundin shoppen und konnte einfach nicht an der Buchhandlung vorbeigehen ohne etwas zu kaufen. *Schande über mich :D*  Aber bevor ich hier noch zu viel schreibe, zeige ich euch einfach meine Neuzugänge, die sich über den November und den Dezember bei mir angesammelt haben.



Hope Forever von Colleen Hoover
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Ich hatte das Glück das Buch bei dem Gewinnspiel von der lieben Nina von book:blossom zu gewinnen. Vielen Dank nochmal.
Selection Storys - Liebe oder Pflicht von Kiera Cass
Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden nicht eben leichter. 
Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas Jugendliebe Aspen eigentlich das Casting? Gab es in Maxons Leben noch andere Mädchen? Und was spricht der Prinz mit den anderen Bewerberinnen, wenn er gerade kein Date mit America hat? Was ist Aspens schlimmster Alptraum? Vor allem aber: Welche Fäden zieht Maxons Vater, der König, hinter den Kulissen?
Spannende Hintergrund-Informationen für alle, die wissen wollen, wie es in Prinz Maxon und Aspen wirklich aussieht …

Dieses Buch habe ich mir selber gekauft, da ich, bevor ich Die Elite lese, noch die erste Zwischengeschichte lesen möchte.
Selection - Die Elite von Kiera Cass
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Dieses Buch hat mir der Nikolaus in den Stiefel gesteckt. Ich hab mich sehr gefreut, da es auch auf meinem Weihnachtswunschzettel stand.
Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini
Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet. Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe.

Dieses Schätzchen habe ich bei dem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite des Buches gewonnen. Der Verlag hat 10 Exemplare verlost und ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen. Ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd.
Du oder sie oder beide von Maike Stein
Wasser hat den Zwillingen Lena und Zoe nie Angst gemacht. Und doch – hier auf Sankt Katharinen, der Internatsinsel im Werrowsee, jagt ihnen der Anblick des Wassers immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken. Denn schon bevor sie an der Schule aufgenommen wurden, kannten sie den See und seine unheimliche Atmosphäre aus ihren Träumen. Bilden sie sich das ein? Genauso wie die Parallelen zwischen der Prophezeiung der sagenumwobenen Weißen Frau und ihrer eigenen Familiengeschichte? Während Zoe sich immer mehr in den Deutungen der alten Überlieferung verliert, sucht Lena nach rationalen Gründen für all die seltsamen Ereignisse – und gerät bald in Erklärungsnot.

Bei der Blogtour zu dem Buch konnte ich es ergattern.Vielen Dank nochmal.
Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat… 

Ahhh! Ich bin immer noch überglücklich. Dieses Schätzchen habe ich gestern Abend unter dem Weihnachtsbaum gefunden. Es wird so schnell wie möglich gelesen.
Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Ein weiteres meiner Weihnachtsgeschenke. Danke lieber Weihnachtsmann :D
Wie Sterne so golden von Marissa Meyer
Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?

Ich habe bei dem Halloween-Gewinnspiel von Katja von Katja's Bücherwelt gewonnen und durfte mir ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro aussuchen und da habe ich mich für Wie Sterne so golden entschieden. Nochmals vielen Dank.
Nach dem Sommer ruht das Lich in deinen Augen (Schuber) von Maggie Stiefvater
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren - und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.
Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit.
Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher - und mit ihm den endgültigen Abschied.

Diesen Schuber wollte ich schon sooo lange haben und als ich dann mit einer Freundin shoppen war und bei Thalia vorbei gelaufen bin, habe ich ihn mir spontan gekauft. Das ist übrigens mein erster Schuber.
Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi
Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe. Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst.

Dieses Ebook gab es für kurze Zeit für 0,99 Euro zu kaufen und da habe ich natürlich sofort zugeschlagen, da es sonst erheblich mehr kostet und schon länger auf meiner Wunschliste ist.
Dark Canopy von Jennifer Benkau
Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …

Dieses Ebook gab es ebenfalls für kurze Zeit für nur ca. 2 Euro. Bei solchen Angeboten kann ich einfach widerstehen. Auch wenn ich die Bücher lieber als Hardcover haben möchte.
Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool von Kerstin Steiner
Dieses Buch habe ich ebenfalls gewonnen und von der Autorin zugeschickt bekommen. Danke nochmals. :)

Was habt ihr denn so zu Weihnachten bekommen? Habt ihr euch nur Bücher gewünscht oder auch etwas anderes? Also ich habe alle Sachen, die ich mir gewünscht habe, bekommen und bin jetzt fürs erste mit genug Büchern versorgt.



(Die Kurzbeschreibungen sind von amazon.de)


Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Deine Glücksfee war ja fleißig:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, ja. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, die ganzen Bücher zu lesen :D

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...