Gemeinsam lesen #10: Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten von Laini Taylor





Eine Aktion von Schnulzen-Bücher und Weltenwanderer


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten von Laini Taylor und bin auf Seite 177.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Karou kannte die Sprache nicht, doch Akiva war sie nur allzu vertraut.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Tut mir leid für die Verspätung, ich habe leider gestern keine Zeit gehabt den Beitrag zu verfassen. Ich liebe dieses Buch! Ich habe es schon einmal gelesen, lese es jetzt aber noch einmal um wieder richtig rein zukommen und eine Rezension schreiben zu können. Die Geschichte ist immer wieder spannend und unterhaltsam, egal wie oft ich sie lese. Karou, Akiva, Issa, Zusanna, Brimstone und auch alle anderen Charaktere sind toll und auch die Welt(en) in der/ denen die Geschichte spielt ist sehr schön beschrieben. Mehr gibt es aber in der bald folgenden Rezension.

4. Wir sind nun angekommen in 2015 und wir hoffen ihr seid alle gut, aber nicht zu weit gerutscht :) Lasst doch einmal 2014 Revue passieren, welches Buch oder welche Reihe war euer Highlight und warum?
Hmm, das ist schwer. Mir haben mehrer Bücher gut gefallen. In meinen Jahreshighlights habe ich Wie Monde so silbern erwähnt, da dies aber bis jetzt (die anderen liegen schon zu Hause) das einzige Buch der Reihe ist, das ich bisher gelesen habe, entscheide ich mich beim Buchhighlight für dieses, bei den Reihenhighlights entscheide ich mich aber für die Plötzlich Fee-Reihe. Ich habe diese Bücher verschlungen. Ich könnte jetzt natürlich noch ganz viele weitere Bücher und Reihen nennen, doch dann würde dieser Beitrag zu lang werden. Mehr findet ihr jedoch in meinem Jahresrückblick.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...