Gemeinsam lesen #11: Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten von Laini Taylor

veranstaltet von Weltenwanderer und Schnulzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten von Laini Taylor und bin auf der Seite 396.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
,,Oh nein.'', sagte Madrigal vor dem Spiegel. ,,Nein, nein. Nein!''

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ja, ich bin immer noch bei dem Buch *Schande über mich*. Die Schule hat wieder angefangen und ich hatte nicht so viel Zeit zum Lesen. Heute werde ich das Buch aber beenden und ich kann schon so viel sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen. Ich liebe es! ♥

4. Wie wichtig ist euch das Cover? Beeinflusst es euch beim Kaufen oder ist es komplett egal? Wie gefällt euch das Cover eures aktuellen Buches? Sollte es zum Inhalt passen?
Mir ist das Cover sehr wichtig und es beeinflusst mich stark beim Kauf eines Buches. Ein Buch mit einem schönen Cover nehme ich eher in die Hand als eines, dessen Cover mir nicht so sehr zusagt. Das Cover meiner aktuellen Lektüre gefällt mir sehr gut und es passt auch gut zu der Geschichte. Das Mädchen auf dem Cover sieht genauso aus, wie ich mir Karou, die Protagonistin, vorstellen würde. Außerdem ist das Buch auch ohne Umschlag toll gestaltet:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...