Gemeinsam lesen #12: Days of Blood and Starlight - Zwischen den Welten von Laini Taylor









1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Days of Blood and Starlight - Zwischen den Welten von Laini Taylor und bin auf Seite 301.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
,,Herr, wir haben...etwas gefunden.''

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe diese Reihe.♥ Es hat eine sehr interessante und spannende Thematik und den Schreibstil von Laini Taylor finde ich auch toll. Die Geschichte handelt von Magie und die spiegelt sich auch in ihrem Schreibstil wieder, denn man hat das Gefühl in die Geschichte einzutauchen und ein Teil von ihr zu werden. Die Reihe ist absolut lesenswert.

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?
Ich schwimme zweimal die Woche, einmal im Verein meiner Stadt und dann noch bei der DLRG. Zusätzlich gehe ich noch joggen. Außerdem spiele ich auch noch Klavier. Natürlich habe ich auch noch viele andere Hobbies wie Freunde treffen, Musik hören, zeichnen und natürlich das Bloggen. Neben der Schule und anderen Verpflichtungen ist es manchmal schwer, das alles unter einen Hut zu kriegen, aber ich möchte trotzdem auf keine der genannten Sachen verzichten. 

Was macht ihr denn noch so neben dem Lesen? 



1 Kommentar:

:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...