Meine Challenges für 2015


Heute möchte ich euch gerne meine Challenges für das Jahr 2015 forstellen. Ich habe mich für einige Challenges angemeldet. Mit einem Klick auf das Banner der jeweiligen Challenge kommt ihr zu meiner Challengeseite, auf der ihr auch die Regeln, Aufgaben, etc. sehen könnt.


Find the Cover 2015

Diese Challenge wird von Martina Bookaholic veranstaltet.
Für jeden Buchstaben des Wortes 2015 soll man sich einen Gegenstand überlegen und ein Buch finden auf dem dieser Gegenstand abgebildet ist. Anschließend soll dieses Buch natürlich gelesen und rezensiert werden.
Challenge der Gegenteile 2015
Die Challenge wird von Katja's Bücherwelt und Prowling Books veranstaltet.
Jeder der beiden hat sich 40 Aufgaben überlegt, von denen man so viele wie möglich erfüllen sollte. Man kann also bestenfalls 80 Aufgaben erledigen, also 80 Bücher lesen.
Am Ende kann sich derjenige, der die meisten Aufgaben erledigt hat, über ein Buch freuen.
Ran an den SuB 2015
Diese Challenge wird von Weltenwanderer veranstaltet.
Jeden Monat gibt es ein bestimmtes Thema, zu welchem man so viele Bücher wie möglich von seinem SuB lesen sollte. Es geht vor allem darum, den SuB zu verkleinern und gemeinsam zu lesen und Spaß an der Challenge zu haben.
Harry Potter Lesechallenge 2015
Diese Challenge wied von Le FaBook veranstaltet.
Es gibt verschiedene Aufgaben zu den verschiedenen Zaubersprüchen zu denen Bücher gelesen und rezensiert werden müssen. Zusätzlich können noch Zusatzaufgaben erfüllt werden.
Der fleißigste Zauberschüler erhält am Ende ein (Zauber)Buch.
Serienkiller  Challenge 2015
Serien Killer Challenge 2014
Die Challenge wird von Martina Bookaholic veranstaltet.
Es sollen 12 Reihen beendet oder auf den neuen Stand gelesen und rezensiert werden.
SchockiBooks-Challenge 2015
Die Challenge wird von Ninni SchockiBooks veranstaltet.
Es gibt 15 verschiedene Aufgaben - Rund um das Thema Schokolade.
Zu jeder dieser Aufgaben soll ein Buch gelesen und rezensiert werden.
Macht ihr vielleicht ebenfalls bei einer dieser Challenges mit? Wenn ja bei welcher? Oder habt ihr eine andere tolle Challenge gefunden, bei der ihr mitmacht?












Kommentare:

  1. Huhu liebe Lena!

    Da hast du dir ja einiges vorgenommen! Ich drück dir die Daumen, dass du die Challenges schaffst und das sie dir Spaß machen! :)

    Ich versuche mich heuer auch wieder an zwei Challenges und bin schon recht gespannt ob ich meine Ziele schaffe. Bei der HP Challenge von Leslie bin ich auch mit dabei ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :)
      Ja, das stimmt. Ich habe mir echt viel vorgenommen :D Aber ich hoffe, dass die Challenges mich dazu motivieren, mehr zu lesen.
      Oh, da bin ich ja mal gespannt, welche Bücher du für die HP Challenge liest.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Huhu!
    Wow, das ist echt einiges. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, dass du das ganze durchziehst und dass du dabei viel Spaß hast!
    Ich mache dieses Jahr bei der Kommentar-Challenge mit, weil ich das Gefühl habe, dass die mir am meisten zusagt. Außerdem kann ich damit einige Blogger glücklich machen, was ich besonders schön finde!

    liebe Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von der Kommentar-Challenge habe ich auch schon gehört und sie klingt sehr interessant. Allerdings würde ich, glaube ich, sehr wahrscheinlich vergessen zu zählen, weswegen es für mich keinen Sinn machen würde, mitzumachen.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...