TTT #17: 10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen/ fortsetzen oder aber auf den neusten Stand lesen wollt

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen/ fortsetzen oder aber auf den neusten Stand lesen wollt
Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen von Maggie Stiefvater
beginnen


Raven Boys-Reihe von Maggie Stiefvater
beginnen

Blue Secrets-Reihe von Anna Banks
fortsetzen (Band 1 gelesen)

Meena Harper-Reihe von Meg Cabot
fortsetzen (Band 1 gelesen)

Cassia & Ky – Die Flucht
Cassia und Ky-Reihe von Ally Condie
fortsetzen (Band 1 gelesen)

Ravenwood-Reihe von Mia James
fortsetzen (Band 1 gelesen)

Die Macht der Seelen-Reihe von Joss Stirling
fortsetzen (Band 1 gelesen)

Göttin-Reihe von Aprilynne Pike
fortsetzen (Band 1 gelesen)

Die Auslese-Reihe von Joelle Charbonneau
beginnen

Die Tribute von Panem-Reihe von Suzanne Collins
fortsetzen (Band 1 und 2 gelesen)


Habt ihr diese Bücher/ Reihen schon gelesen? Wie haben sie euch gefallen? Mit welcher Reihe sollte ich möglichst schnell beginnen oder welche Reihe sollte ich möglichst schnell fortsetzen?

(Die Rechte der Cover gehören dem jeweiligen Verlag)



3 Kommentare:


  1. Hallo Lena,

    Panem habe ich (natürlich) schon gelesen, Band 3 hat mir sehr gut gefallen, war besser als Teil 2. Um „Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen“ schleiche ich schon ewig herum. Mal schauen, wie es dir gefällt, ich habe nach wie vor meine Zweifel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,
    wow du hast ja viele Bilder eingebunden.
    Panem will ich auch noch lesen. Ja ich weiß, ich muss mich fast schon schämen und bin wohl so ziemlich die einzigste, die es noch nicht kennt.
    "Die Auslese" lese ich gerade Band 1 und Teil 2 steht hier auch schon in den Startlöchern.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Lena! :)

    Nach dem Sommer habe ich gerade gelesen und die Reihe will ich auch unbedingt fortsetzen. Die Cover sind sooo toll! *-* Ich wünsch dir ganz viel Freude mit Band 1!

    Die Auslese steht auf meinem Wunschzettel. Ich wollte die Reihe nicht beginnen, bevor nicht Band 2 erschienen ist - jetzt ist er da, also kann ich loslegen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...