Freitags-Füller #11:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse



1.  Ich behaupte, es ist wieder Zeit für den Sommer .
2.  Spazieren gehen macht sehr viel Spaß im Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders die Weihnachtszeit.
4.   Das kalte und stürmige Wetter nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval und ich habe noch gar kein Kostüm .
6.   Im Moment liegt mein aktuelles Buch hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich auf das neue Schulhalbjahr vorbereiten. (Naja, man kann ehr sagen ich muss und nicht ich möchte mich vorbereiten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...