Freitags-Füller #13 - über Klausuren, die Schule und meinen geliebten Brokkolisalat

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse
1.   Ich bin ganz wild auf  Brokkolisalat. Den müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Der ist sooo lecker♥ .

2.  An einer Buchhandlung vorbeizulaufen ohne ein Buch zu kaufen, finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche fängt die Klausuren-Zeit in der Schule wieder an :(.

4.   Mein innerer Schweinehund hat sich leider schon viel zu oft durchgesetzt.

5.   Neu von diversen Autoren habe ich englische Bücher .

6.  Ab jetzt arbeite ich hoffentlich effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier einer Freundin , morgen habe ich den Besuch einer Schulveranstaltung geplant und Sonntag möchte ich mir Zeit für mich nehmen !


Kommentare:

  1. Hi Lena,

    ich finde die Freitagsfüller immer so unterhaltsam :D Von Brokkolisalat habe ich noch nie was gehört, muss ich mir unbedingt mal angucken. Und meine Klausurenphase fängt nächste Woche auch wieder an .... ich hab jetzt schon keinen Bock mehr ^^

    Hier ist mein Beitrag zum Freitagsfüller: http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/02/aktion-freitagsfuller-2.html

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Party <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich schau gleich mal vorbei.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...