Gemeinsam lesen #16: Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht von Michaela Grünig

eine Aktion von Weltenwanderer und Schnulzen-Bücher



Kurzbeschreibung:
Als Stacey Miller überraschend zur Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles eingeladen wird, trifft sie unter den merkwürdigsten Umständen auf den berühmten Filmstar Jasper Barrymore, der auch „off-Leinwand“ geradezu unverschämt gut aussieht. Obwohl sie, als eher schüchternes Kleinstadt-Mädchen, es eigentlich besser wissen müsste, geht sie mit ihm nach Hause… nur um am nächsten Tag endgültig wieder aus seinem Leben zu verschwinden. So ist jedenfalls der Plan. Aber Stacey, deren Leben bereits früh durch eine private Tragödie erschüttert wurde, hat nicht mit Jaspers Beharrlichkeit gerechnet. Und so verliebt sie sich unsterblich in diesen wunderschönen, aber ganz offensichtlich ziemlich komplizierten Mann. Doch kann eine derart ungleiche Beziehung wirklich gut gehen?
Quelle: Amazon

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade das eBook ,,Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht'' von Michaela Grünig und bin bei 69%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Auf der Rückfahrt nach New York redeten sie nicht viel.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich lese das Buch in einer Leserunde bei lovelybooks und bin froh, dass ich dabei sein kann, denn bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut. Die Protagonisten sind sympatisch und die Geschichte interessant. Heute werde ich das Buch wahrscheinlich beenden und dann schreibe ich auch eine Rezension für euch.

4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?
Ich bin zum 16. Mal dabei, also noch nicht besonders lange, aber mir gefällt an der Aktion, dass man sich gegenseitig über seine aktuelle Lektüre austauschen kann. Durch die Aktion habe ich auch manche neue Bücher für meine Wunschliste gefunden, die ich davor noch nicht kannte. Außerdem bekommt man meist einen kurzen Eindruck von dem Buch, ohne gleich eine ganze Rezension lesen zu müssen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    momentan habe ich eine echte Liebesromanzen-Phase, da spricht mich das Buch doch direkt an. Das muss ich mir mal merken.

    Bin schon sehr auf die Rezension gespannt.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...