Link-Liste #2: Aktuelles aus dem Netz (KW 6)


Hallo :) Ich habe wieder ein paar Links zusammen gesucht. Es sind größtenteils Gewinnspiele, aber wer gewinnt nicht gerne etwas? 


Blogtour: Atlantia von Ally Condie
Entwurf2
Momentan gibt es eine Blogtour zu Ally Condies neuem Buch Atlantia, welches im Februar erscheint. Und am Ende der Blogtour könnt ihr sogar etwas gewinnen. Die einzelnen Haltestellen der Blogtour könnt ihr dem Bild entnehmen. Mehr Infos gibt es auch *hier*


Gewinnspiel zu Linkshänderland von Lara de Simone
Gewinnspiel Linkshänderland von Lara de Simone
Bei El Tragalibros könnt ihr noch bis zum 20. Februar 2015 das Buch Linkshänderland von Lara de Simone gewinnen. *Hier* kommt ihr zum Gewinnspiel


Ungewöhnlichster Buchtitl des Jahres bei Was liest du?
Ungewöhnlichster Buchtitel des Jahres 2014 - Die Longlist
Auf wasliestdu.de könnt ihr momentan auf der Longlist abstimmen,welcher Titel für euch der ungewöhnlichste Buchtitel des Jahres 2014 ist. Und unter allen die mit abstimmen, gibt es auch etwas zu gewinnen. *Hier* kommt ihr zu dem Artikel.


So, das wars erstmal für diese Woche. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.




1 Kommentar:

  1. Huhu! :)
    vielen lieben Dank für den Blogpost!
    Ich habe von allen dreien noch nichts gewusst und werde jetzt mal überall reinstöbern!

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...