Freitags-Füller #15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse
1.   GNTM  gucke ich gerne zusammen mit meinen Freundinnen .

2.  Wir haben viel zu viel Leckeres im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit einer Freundin für eine andere Freundin einen Kuchen in Herzform gebacken. ♥

4.   ,,Uptown Funk'' ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt in meinem Leben ist im Moment die Schule, ich habe kaum Zeit für etwas anderes. .

6.   Das Wochenende einfach mal nichts für die Schule zu tun ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagfeier meiner Freundin (für die wir den Kuchen gebacken haben), morgen habe ich brunchen bei meinem Onkel geplant und Sonntag möchte  muss ich für die Politikklausur lernen !

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    wie lustig! Ich gehe heute Abend auch auf die Geburtstagsfeier von meiner Freundin und nächste Woche schreibe ich auch Politik, wofür ich Sonntag lernen muss :D Was für ein Zufall!

    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend <3
    Alena

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...