Freitags-Füller #16

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse
Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft, einen Freitags-Füller zu schreiben, da ich nicht Zuhause war. (Leider war nicht die Leipziger Buchmesse der Grund dafür, sondern eine Firmungsfahrt :D) Aber heute bin ich wieder dabei:

1.   Mein Frühstück heute war ein Brötchen mit Frischkäse und ein bisschen Obst.

2.  Der Winter ist vorüber, weil ich die Sonne endlich wieder sehe und spüre.

3. Also, ich sag ja immer: Besser spät als nie.

4.   Wenn ich bei WhatsApp reinschaue ist immer jemand online..

5.   Großes dislike für den Ausgang der Verhandlungen zu Edathy - 5000 Euro sind eine viel zu geringe Strafe .

6. Im Moment bin ich glücklicherweise nicht unzufrieden. Aber ihr wollt mich auch gar nicht unzufrieden erleben. :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit einem guten Buch in der Hand , morgen habe ich einen Frühlingsputz geplant und Sonntag möchte muss ich Mathe lernen, aber hey, es ist die letzte Klausur vor den Osterferien !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...