Gelesen im März - Mein Monatsrückblick


Was? Es ist schon April? Es hat sich so angefühlt, als wäre der März gerade erst angefangen, da ist er auch schon wieder vorbei. In diesem Monat habe ich viele tolle Bücher gelesen, die ich euch heute in meinem Montasrückblick zeigen möchte. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Anzahl der Bücher, denn ich habe 10 Bücher gelesen:


Im Moment lese ich...Im Moment lese ich...Im Moment lese ich...


Dark Ages 2 - Königin der Feen von Kathrin Lichters *Rezension folgt*
Boulder Lovestory 1 - Märchenzauber von Mila Brenner *Rezension folg*
Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd *Rezension folgt*


Insgesamt gelesene Bücher: 10
davon gehören 9 zu einer Reihe
Insgesamt gelesene Seiten: 3685, das sind durchschnittlich  119 Seiten am Tag

Im März habe ich so viele tolle Bücher gelesen, dass es mir schwer fällt ein Monatshighlight aussuchen, aber ich entscheide mich für:

Und wie war euer Lesemonat März?






Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    Erst einmal die Frage: Hast Du Deine Mails schon gecheckt? :D Ich weiß ja, dass es länger gedauert hat als erwartet, aber mein Paket sollte morgen bei Dir ankommen und der amazon-Gutschein ist Dir per E-Mail zugestellt worden.
    Ich bin gespannt wie Du es findest ^^
    (oder hatte ich die falsche E-Mail Adresse? Gib mir bitte eben Feedback, denn irgendwie spackt mein Handy ein wenig rum und die Mails werden nicht mehr angezeigt... -.-)

    Zu Deinem März:
    Den vierten Plötzlich Fee Band habe ich noch nicht gelesen, weil die Reihe mir gegen Ende weniger zugesagt hat, aber vielleicht versuche ich es doch nochmal ^^
    Eigentlich sind unsere Geschmäcker ja recht kompatibel. Ich denke ich les mir gleich mal eben Deine Rezis zu den Büchern durch und kann dann ja immer noch entscheiden^^
    Sonst kenne ich keines Deiner Märzbücher.

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      tut mir leid, ich habe die Emai gerade erst gelesen, habe aber jetzt geantwortet. Das es etwas länger gedauert hat ist kein Problem. :)

      Die Plötzlich Fee-Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen, aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Aber vielleicht gefallen dir die Bücher beim zweiten Anlauf ja besser. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Jaa, das könnte gut sein ^^
      Als ich sie gelesen habe, war das irgendwie ne generell blöde Zeit. Ich plane sowieso eine große Re-Read Aktion, weil ich manche Rezensionen nochmal ändern möchte (in den älteren sind zu viele spoiler xD) und da kommt die Reihe auch nochmal dran :)

      Löschen
  2. Ööööhm, ups xD
    Mir wird gerade klar, dass ich Band drei mit vier verwechselt habe. Das passiert mir irgendwie immer. Den dritten habe ich schon gelesen, fehlt also Band vier.
    Bei den ganzen Nächten kann man schonmal durcheinander kommen x)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, das nenne ich mal einen seehr schönen Lesemonat. Die Plötzlich Fee Reihe habe ich immer noch nicht angefangen,aber schön, dass dir die Reihe bisher so gut gefällt. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...