Meine Must-Haves im April - Neuerscheinungen


Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es die Neuerscheinungen leider ohne Kurzbeschreibung, weil ich gerade von einem langen Shopping-Trip aus Bremen wiedergekommen bin. (Und ich kann ,,Selection - Der Erwählte'' jetzt auch endlich mein Eigen nennen *juhu*, denn natürlich konnte ich nicht einfach so am Thalia vorbeigehen). Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. :D Dafür gibt es morgen gleich zwei Rezensionen + den Freitags-Füller.
(Mit einem Klick auf die Buchcover kommt ihr zu Amazon)









Was sind eure Must-Haves im April?



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die meisten davon erinnerin mich dara, dass ich "Obsidian", "After Passion" und den ersten Rockstar-Band noch lesen möchte x.x
    Soviel Bücher, zu wenig Geld :D

    Irgendwie werden die Cover auch immer kreativer. Das mit der Gitarre und "Mein herz und andere schwarze Löcher" sehen echt schön aus.

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich muss auch noch einige Reihenanfänge lesen, habe aber die Folgebänder trotzdem schon auf die Liste gesetzt. :D Das Geldproblem kenne ich, doch neben dem Geldproblem habe ich auch das Problem, dass ich einfach nicht genug Zeit habe, die ganzen Bücher zu lesen.
      Liebste Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Für mich sind Papierfliegerworte und Mein Herz und andere schwarze Löcher interessant:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    von "heart.beat.love" schwärmt die ganze Zeit eine Freundin von mir und "mein herz und andere schwarze Löcher" und (selbstverständlich) "looking for Hope" stehen auch auf meiner Wunschliste und ich spiele schon mit dem Gedanken morgen die Bücherei zu überfallen hahaha.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...