(Top Ten Thursday) #24: 10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist

Ich habs voll verpennt gestern meinen Beitrag zu veröffentlichen, daher geht er erst jetzt online. Ich habe ein paar Nebenfiguren rausgesucht und zeige sie euch jetzt kurz im Schnelldurchlauf :D


Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier: Livs kleine Schwester Mia
Rubinrot von Kerstin Gier: Tante Maddy
City of Bones - Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare: Magnus Bane
Seelen von Stephenie Meyer: Jeb


Wie Monde so silbern von Marissa Meyer: Iko
Liebe und andere Fremdwörter: Josies Vater
Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten von Laini Taylor: Zusanna
Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa: Puck 


Blue Secrets - Der Kuss des Meeres von Anna Banks: Toraf
Dark Ages - Prinzessin der Feen von Kathrin Lichters: Kian



Kommentare:

  1. JEDER NENNT MAGNUS BANE!!
    Und das ist auch gut so! Nein, mal im ernst, Magnus ist einfach nur toll <3
    Jetzt aber richtig:
    Hallöchen :)

    Na toll und jetzt hab ich nichts mehr zu sagen :D An Jeb aus Seelen kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern (genauso wie die Tante aus Rubinrot) und die anderen Bücher hab ich noch nicht gelesen...
    Aber Magnus ist toll! :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    hehe Magnus Bane habe ich auch genannnt <3 Er ist aber auch einfach sooo toll =)

    An "Daughter of Smoke & Bone" habe ich gar nicht gedacht o.O Das ist auch eine sehr gute Wahl finde ich!
    Plötzlich Fee werde ich (hoffentlich) auch diesen Sommer noch lesen =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss unbedingt die Chroniken des Magnus Bane lesen, damit er nicht nur eine Nebenfigur bleibt :D ♥

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...