(Top Ten Thursday) #25: 10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag


Die Auslese - Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau
Cia Vale ist stolz, eine der wenigen Kandidatinnen für die alljährliche »Auslese« zu sein, bei der die zukünftigen Führer des Commonwealth ermittelt werden. Doch am Vorabend ihrer Abreise bekommt sie von ihrem Vater einen beunruhigenden Rat: Vertraue niemandem! Gilt diese Warnung auch für ihren Kindheitsfreund Tomas, der verspricht, Cia immer beizustehen? Tomas, der mit jedem weiteren Todesopfer, das die gnadenlose Auslese fordert, mehr um sie besorgt zu sein scheint? Wenn Cia überleben will, muss sie sich entscheiden: für ein Leben ohne Vertrauen oder für eine Liebe, die sie das Leben kosten kann …Quelle: Amazon

Eternity von Meg Cabot
Genervt von Vampiren? Meena Harper ist es! Jetzt soll sie auch noch einen in ihre umjubelte Soap Eternity hineinschreiben. Und es wird nicht besser: Während eines nächtlichen Spaziergangs wird Meena von einer Horde Fledermäuse attackiert, und nur das beherzte Eingreifen eines sehr sexy Fremden verhindert Schlimmeres. Dann steht plötzlich auch noch ein Mann in ihrer Wohnung, der behauptet, Vampirjäger zu sein. Und all das in New York City?
Quelle: Amazon


Endless von Meg Cabot
Meena Harper, die Frau mit der Gabe, den Tod anderer vorherzusehen, steckt in Schwierigkeiten! Nicht nur hat sie gerade ihren Exfreund David mit einem Holzpfahl durchbohrt, nein, dann taucht auch noch Lucien auf, seines Zeichens Sohn des Dracula. Und wie der sichtlich entkräftete Vampir ihr gesteht, noch immer voller Gefühle für sie. Das gibt natürlich Probleme, denn Meena ist inzwischen Mitglied der Geheimen Garde, einer Organisation, die alles Vampirische vehement bekämpft …
Quelle: Amazon


Hmm, ich muss sagen, dass das alle Bücher sind, die ich bis jetzt aus dem Blanvalet Verlag besitze. Aber ich habe noch einige Bücher des Verlags auf meiner Wunschliste weshalb ich bald mehrere Bücher im Regal haben sollte. :D

Kennt ihr eins der Bücher? Welche Bücher aus dem Verlag könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Hallo Lena!

    Wie witzig - ich lese auch gerade "Die Auslese" und habe es daher auch heute aufgelistet! :-) Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert davon und werde mir auf jeden Fall noch den zweiten Band zulegen.

    Die Bücher von Meg Cabot kenne ich noch nicht. Die Autorin ist mir aber schon öfter "begegnet" - vielleicht sollte ich endlich mal einen Roman von ihr lesen. :-)

    Ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    "Die Auslese" haben wir gemeinsam :D
    Die Bücher von Meg Cabot kannte ich noch gar nicht, aber die klingen auch ziemlich spannend!

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Gelesen, gelesen, muss ich endlich mal lesen! :-D

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...