Meine Neuzugänge im Mai - ein Roadtrip ins Reich der Meere mit Hexen, Aliens und einer Prise Drama

Was? Nur 6 Neuzugänge? Ich bin stolz auf mich, obwohl ich gestehen muss, dass noch drei Bücher auf dem Weg zu mir sind, aber da sie erst im Juni ankommen werden, gehören sie auch zu den Juni-Neuzugängen. :D
Hier sind meine Mai-Neuzugänge:
eBooks:

Bei der lieben Sonja habe ich ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro gewonnen und mir sofort die langersehnte Fortsetzung der Lux-Reihe Opal - Schattenglanz ausgesucht. Danke nochmals. ♥ After Truth hat mir der Heyne Verlag als Rezensionsexempar bereitgestellt. Vielen Dank dafür, *hier* kommt ihr zu meiner Rezension. Tschick muss ich momentan für die Schule in Deutsch lesen, und bis jetzt ist es die einzige Schullektüre, bei der ich mich wirklich freue, sie zu lesen :D Earth & Sky und Half Bad habe ich von Netgalley als Rezensionsexemplare bekommen und Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar vom cbt Verlag. Vielen Dank. :)



Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout
Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout
Quelle: Amazon


After Truth von Anna Todd
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? 
Quelle: Amazon


Tschick von Wolfgang Herrndorf
Mutter in der Entzugsklinik, Vater mit Assistentin auf Geschäftsreise: Maik Klingenberg wird die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa verbringen. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, kommt aus einem der Asi-Hochhäuser in Hellersdorf, hat es von der Förderschule irgendwie bis aufs Gymnasium geschafft und wirkt doch nicht gerade wie das Musterbeispiel der Integration. Außerdem hat er einen geklauten Wagen zur Hand. Und damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende deutsche Provinz, unvergesslich wie die Flussfahrt von Tom Sawyer und Huck Finn.
Quelle: Amazon


Earth and Sky von Megan Crewe
Seventeen-year-old Skylar has been haunted for as long as she can remember by fleeting yet powerful sensations that something is horribly wrong. But despite the visions of disaster that torment her, nothing ever happens, and Sky’s beginning to think she’s crazy. Then she meets a mysterious, otherworldly boy named Win and discovers the shocking truth her premonitions have tapped into: that our world no longer belongs to us. For thousands of years, life on Earth has been at the mercy of alien scientists who care nothing for humans and are using us as the unwitting subjects of their time-manipulating experiments. Win belongs to a rebel faction seeking to put a stop to it, and he needs Skylar’s help to save the world and keep the very fabric of reality together. Megan Crewe’s latest tale takes readers on a mind-bending journey through time with a cast of unforgettable characters.
Quelle: Amazon


Half Band von Sally Green
He's half White Witch, half Black Witch.
His mother was a healer, his father is a killer.
He's been kept in a cage since he was fourteen.
But if White Witches are good and Black Witches are evil, what happens if you are both?
Quelle: Amazon


Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans
Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche.
Quelle: Amazon


Kennt ihr eins der Bücher? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...