(Gemeinsam lesen) #33: Half Bad von Sally Green

eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher




Half Bad von Sally Green
Meet Nathan Byrn . . .He's half White Witch, half Black Witch.His mother was a healer, his father is a killer.He's been kept in a cage since he was fourteen.But if White Witches are good and Black Witches are evil, what happens if you are both?
Quelle: Amazon

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan ,,Half Bad" und bin auf der Seite 18 von 383.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
,,You nearly lost your hand."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Eigentlich kann ich noch kaum etwas zu dem Buch sagen, da ich ja erst 18 Seiten gelesen habe. Aber ich freue mich darauf, weiterzulesen, da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht.

 Schaust du dir generell Buchverfilmungen im Kino oder auf DvD an? Und wenn ja, welche fandest du besonders gut oder besonders schlecht?
Ich schaue mir eigentlich sehr gerne Buchverfilmungen an. Ich liebe beispielsweise die Verfilmungen von Harry Potter oder der Tribute von Panem-Reihe. Ich war auch bei allen Teilen der Reihe von Suzanne Collins im Kino. Enttäuscht hat mich dagegen die Verfilmung von ,,Seelen" von Stephenie Meyer. Für sich ist der Film gar nicht schlecht, aber das Buch ist einfach um Längen besser und da es mein Lieblingsbuch ist, waren meine Erwartungen auch dementsprechend hoch. Ich schaue mir zwar nicht immer alle Filme im Kino an, aber irgendwann sehe ich sie trotzdem, dann entweder auf DvD oder im Tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...