(Harry Potter Lesechallenge 2015): Dumbledore ruft die Harry Blogger zusammen



Seit dem 01. Januar 2015 bin ich nun Lehrling im Zauberinstitut Hogwarts und bereit mich dort mit anderen Schülern darauf vor, Harry Bloggerin zu werden. Verschieden Aufgaben sind zu bestehen, um die Ausbildung abzuschließen und am Ende gemeinsam mit Harry, Ron, Hermine und Co gegen das Böse anzukämpfen. Nun ruft Leslie zusammen mit Dumbledore für einen Ziwschenstand auf, um unseren Fortschritt zu beobachten. 

Ich war immer sehr eifrig und habe meinen Fortschritt sorgsam aufgeschrieben. Zu finden ist er *hier*. Ich war sehr fleißig und habe schon 13 von 14 Zauberschprüchen gelernt. Sowie 2 von 3 Aufgaben zu den Fabelwesen erledigt und 1 von 3 Aufgaben zu den verschiedenen Persönlichkeiten der Schule. Bald schon bin ich bereit die schützenden Mauern des Schlosses zu verlassen und mich dem Bösen der Welt zu stellen. 

Bis dahin freue ich mich darauf, mehr über die Welt der Zauberer zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...