So war der Mai - Mein Monatsrückblick

Die Zeit verfliegt wie im Flug und schon wieder ist ein Monat vorbei. Hier kommt mein Mairückblick:


Die Auslese - Nur die Besten überleben           ┊Joelle Charbonneau       ┊5/5┊ Rezension
May Bee                                                            ┊Tomas Maidan               ┊3/5┊ Rezension
After Truth                                                        ┊Anna Todd                     ┊4/5┊ Rezension
Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen            ┊Anna Banks                   ┊4/5┊ Rezension folgt
Liebeskinder                                                     ┊Jana Frey                        ┊4/5┊ Rezension folgt
Daemon und Katy - Wahnsinnig und verrückt ┊Jennifer L. Armenstrout ┊5/5┊ Rezension folgt

Insgesamt gelesene Bücher: 6
Angefangene Reihen: 1┊Fortgesetzte Reihen: 3┊Beendete Reihen: /
Insgesamt gelesene Seiten: 2194, das sind im Durchschnitt 71 Seiten am Tag
Rereads: / ┊eBooks: 3  ┊Taschenbücher: 3 ┊Hardcover: /

Besonders zufrieden bin ich nicht. Ich habe mir viel mehr vorgenommen als nur 6 Bücher, aber der Mai war unglaublich stressig. Ich war zweimal im Urlaub, hatte eine Projektwoche in der Schule und eine große Feier am letzten Wochenende. Und obwohl alles sehr hektisch war, war der Mai dennoch ein schöner Monat, in dem ich viel erlebt habe. Der Juni bleibt leider schultechnisch immer noch sehr stressig. Die Klausurenphase hat begonnen mit 2-3 Klausuren pro Woche und das heißt für mich büffeln, büffeln und noch mehr büffeln. Ich hoffe, dass ich trotzdem zum Lesen komme, denn ich  habe mir wieder einiges vorgenommen und auch ein paar Rezensionen müssen noch geschrieben werden.

Die Auslese - Nur die Besten überleben

• Blue Secrets 3 - Der Ruf des Ozeans von Anna Banks (Rezensionsexemplar)
• Earth and Sky von Megan Crewe (Rezensionsexemplar)
• Half Bad von Sally Green (Rezensionsexemplar)
• Die Erleuchtete von Aimee Agresti (Rezensionsexemplar)
• Endless von Megan Cabot (aus Mai)
• Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger (aus Mai)
• Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau (aus Mai)
• World After von Susan Ee (aus Mai)

Kommentare:

  1. Hey =)

    Gelesen habe ich noch keins der Bücher die du vorstellst, allerdings hab ich half bad auch noch auf dem SuB, ich wünsche dir einen schönen und lesereichen Juni =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich habe gestern noch "Daemon& Katy Wahnsinnig und verrückt" gelesen und fand es jetzt nicht so toll, wehsalb ich mal auf deine Meinung gespannt bin. :) Und ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg für deine Klausuren.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...