Bewerbt euch jetzt und lest das neue Buch von Maya Shepherd vorab!

Hallo meine Lieben! :)
Ich würde euch gerne auf eine Aktion aufmerksam machen. Bis zum 04. Juli habt ihr noch die Chance euch für Maya Shepherds neusten Roman ,,50 Tage - Der Sommer meines Lebens" zu bewerben. *Hier* gelangt ihr sofort auf ihren Blog, wo ihr auch die Bewerbung ausfüllen könnt und alle weiteren Informationen bekommt.

Und um dieses Buch geht es:

50 Tage - Der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd
Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.
Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.
Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…




Und alle, die bei der Aktion kein Glück haben, das Buch aber trotzdem unbedingt lesen möchten, können es ab dem 31. Juli auch auf Amazon kaufen.

Kommentare:

  1. Hallo! :D

    Ich war gerade etwas verwirrt, als ich deinen Post gelesen habe. Meintest du eventuell Juli anstatt Juni? ;)

    Liebe Grüße
    Madame Lustig

    AntwortenLöschen
  2. Ups du hast recht :D Ich ändere das mal eben schnell. Vielen Dank fürs Bescheid geben. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...