(Disney Dienstag) #11: Ralph reichts

eine Aktion von LeFaBook

Hallo meine Lieben! :)
Es ist wieder Dienstag und heute hatte ich endlich wieder genug Zeit, um beim Disney Dienstag mitzumachen. Die heutige Frage lautet:


Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah Maas
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.
Quelle: Amazon


Ja, ich habe mir das Buch tatsächlich immer noch nicht gekauft, obwohl ich es schon so lange haben möchte. Das hat aber auch einen Grund. Ich finde die Taschenbuchausgabe einfach viel schöner als die Hardcoverausgabe. (Das Bild zeigt die Taschenbuchausgabe.) Das Taschenbuch erscheint aber erst im Oktober 2015 und deshalb habe ich beschlossen bis dahin zu warten, da ich sowieso noch so viele Bücher auf dem SuB habe. Ich habe auch schon überlegt, mir das Buch einfach auf Englisch zu kaufen, denn da ist das Cover relativ ähnlich, habe mich dann aber doch dazu entschieden, noch ein bisschen zu warten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...