(Lena geht auf Reisen) Ich bin dann mal weg

Hallo meine Lieben!
Ich begebe mich heute auf den Weg nach Kroatien, um dort meinen ersehnten Urlaub anzutreten und in dieser Zeit werde ich nicht bloggen können. Eine Rezension muss ich während meiner Abwesenheit dann noch hochladen, aber mehr schaffe ich nicht. Doch ich werde fleißig lesen, sodass ihr euch auf viele Rezensionen freuen könnt, wenn ich dann am 04.08.2015 wieder deutschen Boden betrete. 
Bis dahin,

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Urlaub (mit -natürlich- tollem Wetter :D) wünsche ich dir, liebe Lena!

    LG
    Madame Lustig
    http://kunterbunte-flaschenpost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Wetter war super!
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...