Neuzugänge im Juni - Ich liebe meine neuen Schätze ♥

Hallo meine Lieben! :)
Ich hänge bei den Neuzugängen schon ein bisschen hinterher, denn es ist schon Juli, weswegen ich euch noch schnell meine neuen Schätze aus dem Juni zeigen möchte:

After Love hat mir der Heyne Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür, ich bin auch schon fleißig am lesen.
Die Erleuchtete - Das Dunkel der Seele ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Goldmann Verlag. Ich werde das Buch heute beenden und morgen gibt es dann die Rezension.
Beta konnte ich bei einem Gewinnspiel abstauben und ich freue mich schon darauf, es zu lesen.
The Perks of Being a Wallflower und To Kill a Mockingbird habe ich beide von meinem lieben Bruder bekommen, denn er hat die Bücher im Englischunterricht lesen müssen, nun sein Regal ausgeräumt und da er außer Mangas kaum liest, kurzerhand mich gefragt, ob ich beide Bücher haben möchte. Sie sind zwar nicht mehr im besten Zustand (wie kann man Bücher nur so misshandeln? :D), aber ich habe mich trotzdem gefreut wie eine Schneekönigin und bis ich sie von meinem SuB befreien kann, kriegen sie ein schönes Plätzchen auf meinem Regal. Vielen Dank, Bruderherz. ♥
Und zu guter Letzt: At any Price ist ein Rezensionsexemplar von netgalley.






After Love von Anna Todd
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein? 
Quelle: Amazon










Die Erleuchtete - Das Dunkel der Seele von Aimee Agresti
Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, denn sie wurde einst ohne Erinnerungen am Straßenrand gefunden. Doch nun führt Haven ein behütetes Teenager-Leben, bis sie ein Praktikum im besten Hotel Chicagos antritt. Haven ist tief beeindruckt von der glamourösen Chefin Aurelia und deren atemberaubendem Assistent Lucian. Sie genießt die luxuriöse Atmosphäre ebenso wie Lucians zunehmende Aufmerksamkeiten. Bis sie merkt, dass sich hinter Aurelias schönem Äußeren eine finstere Seele verbirgt und dass ihre Chefin einen grausamen Plan verfolgt. Doch zum Glück steckt auch in Haven mehr, als ihre Widersacherin ahnt ...
Quelle: Amazon






Beta von Rachel Cohn
Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...
Quelle: Amazon






The Perks of Being a Wallflower von Stephen Chbosky
Charlie ist 15. Er geht auf Partys, trifft Freunde, besucht die Schule - alles ganz normal. Aber Charlie ist anders, er hat sich völlig in die Position des Beobachters begeben; in Briefen an einen ihm unbekannten Menschen beschreibt er sein Leben. Nur langsam lernt er, sich wirklich mit sich und einem dunklen Geheimnis in seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Stephen Chboskys Erstlingsroman über Freundschaft, erste Liebe, Gewalt, Drogen, Sex und Alkohol trifft thematisch und sprachlich genau den Nerv von Jugendlichen.
Quelle: Amazon








To Kill a Mockingbird von Harper Lee
The unforgettable novel of a childhood in a sleepy Southern town and the crisis of conscience that rocked it, To Kill A Mockingbird became both an instant bestseller and a critical success when it was first published in 1960. It went on to win the Pulitzer Prize in 1961 and was later made into an Academy Award-winning film, also a classic.
Compassionate, dramatic, and deeply moving, To Kill A Mockingbird takes readers to the roots of human behavior - to innocence and experience, kindness and cruelty, love and hatred, humor and pathos. Now with over 18 million copies in print and translated into forty languages, this regional story by a young Alabama woman claims universal appeal. Harper Lee always considered her book to be a simple love story. Today it is regarded as a masterpiece of American literature.
Quelle: Amazon



At any price von Brenna Aubrey
Achievement Unlocked: Geek Virgin
When Mia Strong, proud geek-girl and popular gaming blogger, auctions off her virginity online, she knows she'll make waves. But what she will not be making is a love connection. Her rules are set in stone: One night. No further contact.
It's a desperate step, but it's the only way she can go to medical school and pay her mother's mounting hospital bills.
Difficulty Level: Millionaire CEO
Adam Drake, the enigmatic auction winner, is a software prodigy who made his first million at seventeen. Now, in his mid-twenties, he's sexy, driven and--as CEO of his own gaming company--he's used to making the rules. Before Mia knows what's happening, he's found the loophole in the rules of her auction. Every stipulation she's made to protect her heart gets tossed by the wayside.
She can't tell if he's playing her...or if he's playing for keeps.
Quelle: Amazon


Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Welches sollte ich möglichst bald vom SuB befreien?

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    "Die Erleuchtete" und "Beta" klingen ziemlich interessant, aber wie es aussieht, scheinen auch das mal wieder keine Einzelbände zu sein. *seufz* So langsam nervt es mich, dass so gut wie jedes Buch im Jugendbuchbereich Teil einer Reihe ist. Mal ganz davon abgesehen, dass es ewig dauert, bis man mal mit der Geschichte durch ist, geht das auch gewaltig ins Geld. Hach ja, ich warte einfach mal, auf deine Meinung zu den Büchern und entscheide dann für oder gegen die Wunschliste. xD

    Liebe Grüße
    Madame Lustig
    http://kunterbunte-flaschenpost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ,,Die Erleuchtete" ist eine Trilogie, bei ,,Beta" bin ich mir selbst nicht ganz sicher. :D Ich persönlich lese eigentlich lieber Reihen, aber ich kann verstehen, warum du Einzelbänder präferierst. Meinem Geldbeutel wäre das wahrscheinlich auch lieber. :D
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...