(Top Ten Thursday) #31: 10 Bücher aus dem Mira Verlag

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher aus dem Mira Verlag

Ich habe leider noch keins der Bücher gelesen, sie stehen aber alle auf der Wunschliste. Habt ihr denn schon eins der Bücher gelesen und könnt es mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Hey
    Ich habe 5 der Bücher, die du bei dir auf der Liste stehen hast auch bei mir in den Top 10. Lustigerweise sind es genau die 5 Bücher, die ich selbst noch nicht gelesen habe^^
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  2. Mensch deine Liste könnte ja glatt auch meine sein^^ Aber leider hab ich auch keins der Bücher gelesen und daher müssen sie noch etwas auf meinem SuB warten ....
    Kannst ja auch mal gerne bei mir vorbei schauen, ich würde mich freuen <3 :)
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Ich habe auch einige Bücher, die du hier in deiner Liste hast auch. Allerdings habe ich tatsächlich ein gelesen xD und zwar Beautiful Bastard und was soll ich sagen ich hatte es innerhalb von 2 Tagen bzw einer Nacht durch xD ich veröffentliche die Tage auch eine Rezi dazu, aber ich kann sagen ich habe es geliebt! Sehr zu empfehlen.. vorallem weil die Protagonistin sich nicht alles Gefallen lässt, wird es stelleweise wirklich sehr witzig xD
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dann schaue ich in den nächsten Tagen mal bei dir vorbei. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...