(Burn it or Love it) #1


Hallo meine Lieben!
Die liebe Sonja von Lovin Books hat eine tolle neue Aktion ins Leben gerufen: Burn it or Love it.
Die Aktion gefällt mir so gut, dass ich auf jeden Fall mitmachen möchte.
Darum geht's:
Jeder Freitag steht abwechselnd unter dem Motto Burn it oder Love it. Dafür müssen wir uns jedes Mal ein Buch raussuchen, das uns entweder total gut  (Love it) oder gar nicht (Burn it) gefallen hat. Da ich eigentlich kein Buch so sehr hasse, dass ich es am liebsten verbrennen würde, werde ich bei Burn it einfach Bücher vorstellen, die mir weniger gefallen haben, deswegen aber nicht zwangsläufig schlecht sind, sondern nur meinen Geschmack nicht treffen konnten.
Mehr Infos gibt es *hier* auf Sonjas Blog.

Das heutige Thema ist Love it.


Schau mir in die Augen, Audrey! von Sophie Kinsella
Audrey ist Mitglied einer ziemlich durchgeknallten Familie: Ihr Bruder ist ein Computernerd, ihre Mutter eine hysterische Gesundheitsfanatikerin und ihr Vater ein charmanter, ein bisschen schluffiger Teddybär. Doch damit nicht genug – Audrey schleppt noch ein weiteres Päckchen mit sich herum: Nämlich ihre Sonnenbrille, hinter der sie sich wegen einer Angststörung versteckt. Bloß niemandem in die Augen schauen! Als sie eines Tages auf Anraten ihrer Therapeutin beginnt, einen Dokumentarfilm über ihre verrückte Familie zu drehen, gerät ihr immer häufiger der gar nicht so unansehnliche Freund ihres großen Bruders vor die Linse – Linus. Und langsam bahnt sich etwas an, was viel mehr ist, als der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...
Quelle: Amazon



Das Buch habe ich erst kürzlich gelesen und ich fand es sooo toll. Obwohl ein ernst zu nehmendes Thema behandelt wird, findet man im ganzen Buch so viel Humor sowie authentische und sympathische Charaktere. Meine Mutter hat das Buch gleich nach mir gelesen und war ebenfalls begeistert. *Hier* kommt ihr zu meiner Rezension.

Kommentare:

  1. Jaaaaaa das Buch fand ich auch sooooooo toll! Definitiv ein Love it Buch ❤❤❤❤

    Liebste Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena : )
    na da bin ich doch mal über deinen Blog gestolpert ^^ Und diese Aktion ist eine sehr schöne, so kann man wieder auf weitere Bücher aufmerksam machen die man sonst evt. übersehen hätte. Allerdings nicht mit deinem Love ist ^ ^ Dieses schwirrt die letzten Wochen über so manchen Bücherblog und hat im allgemeinen eine positive Rückmeldung erhalten : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch war ebenfalls mein Monatshighlight! Ich liebe Audrey... <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lena, eine witzige Aktion. Das Buch habe ichauch bereits im Regal zu stehen, und wenn du so begeistert warst, muss ich es mir wohl demnächst endlich vornehmen :-)

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...