(Burn it or Love it) #2 - Love it ♥

eine Aktion von Lovin Books
Hallo meine Lieben!
Ich bin zurück aus dem Urlaub und da heute Freitag ist, ist es auch wieder Zeit für die Aktion der lieben Sonja. Heute ist wieder Love it dran, also habe ich ein Buch rausgesucht, welches sich einen Platz in meinem Herzen gesichert hat und welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.


Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten 01 von Laini Taylor
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.
Quelle: Amazon





Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern. Die Charaktere sind grandios, der Schreibstil einzigartig und die Idee großartig. Auch der zweite Teil der Zwischen den Welten-Reihe konnte mich begeistern und Dreams of Gods and Monsters habe ich mir letztens gekauft und ich kann es kaum erwarten, den Abschlussband zu lesen, auch wenn ich nicht will, dass die Geschichte jetzt schon zu Ende geht.

Kennt ihr die Zwischen den Welten-Reihe? Ist das Buch für euch auch ein Love it-Buch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...