(Lena geht auf Reisen) Ich bin dann (schon wieder) weg - auf ein Zweites!

Hallo meine Lieben! :)
Vor zwei Wochen bin ich erst aus Kroatien wiedergekommen und heute geht es wieder in den Urlaub, diesmal nach Sardinien. Während der Urlaub in Kroatien ein Familienurlaub war, verbringe ich die Tage auf Sardinien mit zwei meiner besten Freundinnen. In dieser Zeit komme ich natürlich nicht zum Bloggen, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Ich werde versuchen, danach etwas mehr zu bloggen, vor allem, da ja noch so viele Rezensionen ausstehen. Am 28.08.2015 habe ich dann wieder deutschen Boden unter den Füßen, das heißt, ich bin vom 18.08-28.08 nicht oder kaum erreichbar. 
Wir lesen uns dann in 10 Tagen wieder. :)

Kommentare:

  1. Hallo Lena :)

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und eine schöne und erholsame Zeit! :)

    Viele Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...