Meine Must-Haves im August - Neuerscheinungen

Hallo meine Lieben!
Der August hält einiges für uns bereit und überfüllt meine Wunschliste. Dafür wird mein Geldbeutel wohl um einiges leichter werden. Aber seht selbst:
(mit einem Klick auf das Buchcover gelangt ihr zur Amazonseite)







Welches Buch aus dem August steht ganz oben auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Halli hallo :)
    Ich würde im August am liebsten alle Neuerscheinungen haben bzw lesen wollen :D
    Abbi Glines und Samantha Young sind vorbestellt. Da sind noch einige andere bei aber die werde ich mir wohl zu einem späteren Zeitpunkt gönnen :P
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Bücher. :)
    Royals und Afterworlds habe ich schon und bin sehr gespannt auf beides, Waterfall werde ich vom Bloggerportal bekommen und da freue ich mich auch schon mega drauf.
    Ansonsten gehört für mich auch Das Juwel zu den absoluten muss ich haben Büchern! ♥
    Und den dritten Teil von Together forever möchte ich auch bei mir einziehen lassen. :)

    Hast mir aber gleich noch ganz viel Lust auf weitere gemacht.
    Besonders Layers interessiert mich noch. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    PS: Dein Blog ist so wunder, wunderschön beneide dich da um deine Künste. ♥☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, im August gibt es wieder so viele tolle Neuerscheinungen. Vielen Dank :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...