Neuzugänge im Juli - Ich bin im Bücherhimmel ♥



...haben wieder ihren Weg in mein Regal gefunden. Insgesamt ist es eine bunte Mischung, denn sowohl eBooks, Hardcover und Taschenbücher, deutsche und englische Bücher und Bücher aus verschiedenen Genres habe ich zusammengesammelt. 


Als ich neulich mit meiner Klasse einen Ausflug nach Amsterdam gemacht habe, habe ich es mir nicht nehmen lassen, bei dem bekannten englischen Buchladen Waterstones vorbeizuschauen. Als ich dann My true love gave to me im Regal habe stehen sehen, war es um mich geschehen. Das Cover ist sooo wunderschön und einige der Kurzgeschichten wurden von ein paar meiner Lieblingsautoren verfasst. Allerdings handelt es sich dabei um Winterkurzgeschichten und da ja im Moment Sommer ist, werde ich noch ein bisschen warten, bis ich dieses Schätzchen vom SuB erlöse.
Margos Spuren und Schau mir in die Augen, Audrey! habe ich beide für eine Leserunde bei Lovelybooks bekommen. Zweiteres wurde auch schon gelesen und für gut befunden. Eine Rezension gibt es heute auch noch. Margos Spuren lese ich momentan noch. 
Verlieb dich nie in einen Rockstar habe ich direkt bei der lieben Autorin Teresa Sporrer bei dem Gewinnspiel zum Welttag des Buches gewonnen. Da ich mich für eine gedruckte, signierte Ausgabe entschieden habe und diese erst im Juli verfügbar war, ist es vor kurzem angekommen. Schaut unbedingt auf ihrem wunderschönen Blog vorbei.
Losing it - Alles nicht so einfach konnte ich ebenfalls bei einem Gewinnspiel ergattern. Meine Losfee hat wohl keinen Urlaub gemacht. Vielen Dank an Sibel von Wonderful Bookworld.
50 Tage - Der Sommer meines Lebens habe ich von der lieben Maya Shepherd für die Vorableseaktion erhalten. Die Rezension findet ihr *hier*.
Mechanica ist ein Rezensionsexemplar von netgalley.
Breathe - Jax und Sadie konnte ich bei der großen Verlosung auf Lovelybooks ergattern. Ich freue mich total endlich mit dem Buch zu beginnen, denn ich möchte unbedingt etwas von Abbi Glines lesen.
Und zu guter Letzt: Acht Sinne - Band 1 der Gefühle ist ebenfalls ein Gewinnspielbuch. Wow, ich hatte echt viel Glück im Juli.



My true love gave to me
A collection of gorgeously romantic stories that will keep you warm during cold winter nights This beautiful anthology features twelve irresistible stories set during the winter months, by some of the most talented and exciting YA authors writing today. This special Valentine's Day edition features a cherry pink ribbon marker and blue sprayed edges, and is the perfect gift. Includes: Ally Carter Holly Black Laini Taylor Rainbow Rowell Matt de la Pena David Levithan Stephanie Perkins Kiersten White Kelly Link Jenny Han Gayle Forman Myra McEntire
Quelle: Amazon







Margos Spuren von John Green
Solange Quentin denken kann, ist Margo für ihn das begehrenswerteste Mädchen überhaupt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafter und unerreichbarer wird sie. Und dann steht Margo eines Nachts plötzlich vor seinem Fenster und bittet ihn um Hilfe: Er soll sie auf ihrem persönlichen Rachefeldzug begleiten und Freunden, die sie enttäuscht haben, einen Denkzettel verpassen. Quentin macht mit. Für eine Nacht wirft er alle Ängste über Bord. Doch am nächsten Morgen ist Margo verschwunden. Quentin sucht sie verzweifelt und findet Spuren, die ganz bewusst gestreut wurden. Um Margo zu finden, taucht er ein in ihr Universum und folgt ihr quer durch die USA. Es ist eine Reise zu einer Frau, die viel mehr ist, als er sich je erträumt hat, und zugleich ganz anders, als er je hat wahrhaben wollen.
Quelle: Amazon



Verlieb dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.
Quelle: Amazon


Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...
Quelle: Amazon


Schau mir in die Augen, Audrey! von Sophie Kinsella
Audrey ist Mitglied einer ziemlich durchgeknallten Familie: Ihr Bruder ist ein Computernerd, ihre Mutter eine hysterische Gesundheitsfanatikerin und ihr Vater ein charmanter, ein bisschen schluffiger Teddybär. Doch damit nicht genug – Audrey schleppt noch ein weiteres Päckchen mit sich herum: Nämlich ihre Sonnenbrille, hinter der sie sich wegen einer Angststörung versteckt. Bloß niemandem in die Augen schauen! Als sie eines Tages auf Anraten ihrer Therapeutin beginnt, einen Dokumentarfilm über ihre verrückte Familie zu drehen, gerät ihr immer häufiger der gar nicht so unansehnliche Freund ihres großen Bruders vor die Linse – Linus. Und langsam bahnt sich etwas an, was viel mehr ist, als der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...
Quelle: Amazon


50 Tage - Der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd
Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen. 
Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne. 
Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg… 
Quelle: Amazon

Mechanica von Betsy Cornwell
Nicolette’s awful stepsisters call her “Mechanica” to demean her, but the nickname fits: she learned to be an inventor at her mother’s knee. Her mom is gone now, though, and the Steps have pushed her into a life of dreary servitude. When she discovers a secret workshop in the cellar on her sixteenth birthday—and befriends Jules, a tiny magical metal horse—Nicolette starts to imagine a new life for herself. And the timing may be perfect: There’s a technological exposition and a royal ball on the horizon. Determined to invent her own happily-ever-after, Mechanica seeks to wow the prince and eager entrepreneurs alike.
Quelle: Amazon



Acht Sinne - Band 1 der Gefühle von Rose Snow
Acht Sinne: Band 1 der Gefühle
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: 
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. 
Welches Gefühl ist Deines? 

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ... 
Quelle: Amazon






Breathe - Jax und Sadie von Abbi Glines
Die erste große Liebe, der erste große Herzschmerz ... Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.

Quelle: Amazon



Kommentare:

  1. Huhu liebe Lena,

    das Cover von True love gave to me ist ja mal total schön <3

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern...

    P.S. Ich würde deinen Blog total gerne auf meinem Blog vorstellen und dir gern ein paar Fragen stellen. Wenn du Interesse hast kannst du dich gern bei mir melden: sonjahellmann85@gmail.com

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, ich würde mich total freuen, auf deinem Blog vorgestellt zu werden. Warte ich schreibe dir sofort eine Email. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...