So war der Juli - Mein Monatsrückblick

Hallo meine Lieben! 
Mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder da und habe viele gelesene Bücher mit im Gepäck. Während der erholsamen Zeit am Strand von Kroatien hatte ich viel Zeit zum Lesen und ihr könnt euch in den nächsten Tagen auf die ein oder andere Rezension freuen.

Die Erleuchtete 01 - Das Dunkel der Seele┊Aimee Agresti┊3/5┊Rezension
After Love┊Anna Todd┊4/5┊Rezension
Half Bad┊Sally Green┊4/5┊Rezension
50 Tage - Der Sommer meines Lebens┊Maya Shepherd┊5/5┊Rezension
Schau mir in die Augen, Audrey!┊Sophie Kinsella┊4/5┊Rezension folgt┊
Gossip Girl 01 - Ist es nicht schön, gemein zu sein?┊Cecily von Ziegesar┊4/5┊Rezension folgt┊
Rock my world - Ein heißer Sommer┊Christine Thomas┊3/5┊Rezension folgt┊
Strawberry Summer┊Joanna Philbin┊3/5┊Rezension folgt┊
Blueberry Summer┊Joanna Philbin┊3/5┊Rezension folgt┊
Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht┊C. C. Hunter┊4/5┊Rezension folgt┊


Insgesamt gelesene Bücher: 10
Angefangene Reihen: 5┊Fortgesetzte Reihen: 3┊Beendete Reihen: 1┊Einzelbände:
Insgesamt gelesene Seiten: 4676, das sind im Durchschnitt 151 Seiten am Tag
Rereads: 1┊eBooks: 4  ┊Taschenbücher: 6 ┊Hardcover: /

Puh, während einer Hälfte des Monats bin ich kaum zum Lesen gekommen und sobald ich dann endlich im Urlaub war, habe ich ein Buch nach dem anderen verschlungen. Gerade erst Zuhause angekommen, muss ich jetzt mit den Rezensionen erstmal wieder aufholen, doch ich hoffe, dass ich trotzdem noch viel zum Lesen komme, besonders da meine Ferien gerade erst angefangen haben und ich einige interessante Bücher auf meiner Leseliste stehen habe. 
Neben dem Urlaub ist auch noch privat einiges passiert, während es auf dem Blog ziemlich ruhig war. Die Ferien haben Ende Juli endlich begonnen und somit habe ich auch mein Zeugnis bekommen, mit welchem ich ziemlich zufrieden bin. Ab dem neuen Schuljahr gehöre ich dann der gymnasialen Oberstufe an, was für mich aufregend und anders sein wird, da es von nun an keine Klassen sondern immer Kurse geben mit. Da die Klassen aufgelöst wurden, hat meine alte Klasse auch noch eine kleine Abschlussfeier organisiert, was ganz schön war, da auch nicht alle meiner alten Klassenkameraden und Freunden auf meiner Schule bleiben und man sich so nochmal von allen verabschieden konnte. Außerdem habe ich noch erfahren, dass ich eine wichtige Prüfung für mein Englischzertifikat bestanden habe, wodurch ich meine Ferien jetzt sorgenlos genießen kann. 



Obwohl ich dem Buch ,,Schau mir in die Augen, Audrey!" von Sophie Kinsella aus gewissen Gründen, die in meiner noch kommenden Rezension hoffentlich deutlich werden, keine 5 Traumtänzerinnen geben konnte, ist es doch mein Monatshighlight geworden und ist absolut lesenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...