(Top Ten Thursday) #32: 10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls vorhanden zu meiner Rezension)


Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Konnte es euch auch so begeistern und fesseln?

Kommentare:

  1. Oha, du hast ja ein tolles Design! :O *-* ♥

    Obsidian fand ich auch richtig super, den zweiten Teil auch, aber ich hab so gar keine Lust den dritten zu lesen ^^
    Selection war auch richtig toll! *-*

    Überall sieht man jetzt After. Ich fand das richtig lustig, als meine Mutter mich in nem Buchladen darauf angesprochen hat und mich gefragt hat, ob ich das gelesen hab und ob ich das gut fand. Dann musste ich ihr erstmal erklären, dass das ein Erotic Roman ist XDDDD

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag ♥
    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich hab den dritten Teil der Obsidian-Reihe auch noch hier liegen, aber ich warte auch noch ein bisschen, bis ich weiter lese :D Oh man, ich wüsste nicht, wie ich sowas meiner Mutter erklären soll :D
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hey, Lena!
    Vin durch Lovin Books auf dich aufmerksam geworden. Ich finde dein Design wirklich sehr schön und du schreibst sehr angenehm! :)
    Von den Büchern auf deiner Liste habe ich "Wie Monde so silbern", "Daughter if Smike and Bone" und "Plötzlich Fee" ebenfalls gelesen und ich habe sie alle drei geliebt; sie gehören zu meinen Lieblingsbüchern. ♡ Es gab da aber ein einfach ein paar andere, die während des Lesens noch mehr an meiner Hand klebten. :D
    Hier ist meine Liste, falls du mal schauen möchtest:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-220.html?m=1

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte, ich schaue gleich mal vorbei. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Bei Seelen ging es mir genauso wie dir. Ich konnte es auch einfach nicht mehr weglegen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand der mich versteht :D Ich liebe dieses Buch ♥

      Löschen
  4. Huhu,
    ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt, dein Design ist ja wunderschön, da bleibe ich gerne hier!
    Bei Seelen und Selection ging es mir ähnlich. Auch wenn Seelen wirklich ein dicker Schinken ist, wollte ich gar nicht mehr aufhören.
    Liebste Grüße Laura

    Falls du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, würde ich mich sehr freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, Seelen ist echt ziemlich dick, aber trotzdem habe ich jede einzelne Seite geliebt ♥ Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...