(Ankündigung) Ich zwitschere jetzt auch! :)


Hallo meine Lieben! :)
Obwohl ich nie besonders überzeugt von Twitter war, habe ich mich doch dazu entschieden es mal auszuprobieren und habe für meinen Blog einen Twitteraccount angelegt. Ich versuche mich gerade ein bisschen zurecht zu finden und einzurichten und hoffe, dass ich dann auch regelmäßig zum Twittern komme. 
Wenn ihr mir folgen möchtet, dann findet den Link links in der Leiste mit den Buttons oder direkt hier:


So das war dann alles, jetzt heißt es für mich weiter Französisch lernen. :/ Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...