(Burn it or Love it) #3 - Burn it ϟ

eine Aktion von Lovin Books
Hallo meine Lieben!
Endlich ist Freitag! Zwei Tage Schule und ich bin schon wieder feriensreif. :D
Heute steht der Freitag unter dem Motto Burn it, also habe ich für euch ein Buch rausgesucht, welches mir nicht zusagen konnte.




Wie man Herzen bricht von Ted Michael
Wer vor der Liebe wegrennt, bricht garantiert sein Herz
Beide haben gute Gründe: Henry dafür, dass er Mädchen lieber ins Bett kriegt, als sich zu verlieben. Und Garrett dafür, dass sie von Jungs am liebsten gar nichts mehr hören will. Als die it-Clique an der neuen Schule sie zu einer Wette herausfordert – sie soll Herzensbrecher-Henry eine Lektion erteilen –, willigt sie ein. Doch das, was zwischen ihnen an Funken sprüht, ist echt nicht mehr normal! Henry wehrt sich mit Händen und Füßen … immerhin hat er nicht nur sein überraschend sensibles Herz, sondern auch einen Ruf zu verlieren.
Quelle: Amazon

Es ist schon eine Weile her, seit ich das Buch gelesen habe, deswegen weiß ich auch nicht mehr ganz genau, warum mir das Buch damals nicht gefallen hat. Ich glaube, hauptsächlich war es das Ende, das mir die Geschichte vermiest hat. Die Entscheidungen der Protagonistin waren für mich einfach nicht nachvollziehbar und ich lese sowieso lieber Happy Ends. Auch die ganzen Klischees und die überzogene Darstellung hat mir gar nicht gefallen. Vielleicht würde ich das ja jetzt ganz anders sehen, wenn ich das Buch nochmal lesen würde, aber meine Erinnerungen an die Geschichte sind größtenteils negativ geprägt. Mehr könnt ihr in meiner Rezension lesen. 

Kennt ihr das Buch auch? Konnte es euch mehr zusagen als mir?

Kommentare:

  1. Huhu Liebes, ..hihi das Cover sieht ja witzig aus. :) Aber ich glaube der Inhalt sagt mir nicht so zu. ..

    Liebste Grüsse. Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,

    das Buch wollte ich mir auch schon lange mal holen. Was du da schreibst, schreckt mich jetzt zwar ein bisschen ab, aber ich denke, ich werde mich trotzdem irgendwann mal selbst davon überzeugen.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich glaub, das Buch wäre auch nicht so meins gewesen. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag | Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...