(Neuerscheinungen) - Meine Must-Haves im Oktober


Hallo meine Lieben! :)
Im Oktober erscheinen viele heiß ersehnte Bücher, die ich am liebsten alle auf einmal lesen würde. Aber seht selbst:


(mit einem Klick auf das Cover kommt ihr auf die Amazonseite der Bücher)








Welches Buch ist für euch ein absolutes Must-Have?
Der Oktober wird wohl nicht bücherlos an mir vorbeigehen bei all den tollen Neuerscheinungen, vor allem da ich am 03.10 auch noch Geburtstag habe und bestimmt Geld (zum Bücherkaufen :D) bekomme. 

Kommentare:

  1. Der Oktober ist echt fies. Talon, zwischen Licht und Finsternis, Everflame und Black Blade hab ich als RE.
    Silber ist schon laaaange vorbestellt. After Dark werde ich mir holen. ❤❤
    Die Wellen der Zeit auch. ❤❤ und endgame. Und das von Abbi Glines... Ach ich mag sie alle haben :D

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich habe leider noch keins der Bücher Zuhause, aber sobald Silber 3 erhältlich ist, werde ich unsere örtliche Buchhandlung stürmen. :D
      Liebste Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Hey du, ich kann dir und Sonja nur zustimmen. Der Oktober wird wirklich der Hammer, was tolle, neue Bücher angeht! Ich kann mich gar nicht entscheiden, soviele tolle und interessante erscheinen da. "Silber3" ist ein absolutes Muss, sowie "Talon", "Black Bade", "Die Chroniken der Fae", "Endgame2" und und und...ich werde auch arm;-) Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      oh ja, ich sollte meinen Geldbeutel wohl am besten wegschließen, damit ich nicht zu viel Geld für Bücher ausgebe. :D
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...