(Top Ten Thursday) #34: Eure bisherigen 10 Buchhighlights 2015

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
Eure bisherigen 10 Buchhighlights 2015
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zu meiner Rezension)


Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    uh da sind ja tolle Bocher dabei. :) Ich habe nur den ersten Band von Plötzlich Fee und Selection gelesen. Schau mir in die Augen Audrey will ich noch unbedingt lesen. Die bisherigen Meinungen gingen ja bisher von solala zu begeistert. :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,

    Plötzlich Fee ist wirklich toll, ich liebe diese Reihe. Days of Blood and Starlight muss ich endlich mal lesen und an Selection komme ich wohl langsam auch nicht mehr vorbei. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena, "Plötzlich Fee" möchte ich auch noch lesen und "Selection Der Erwählte" hat mir auch sehr gefallen! Eine schöne Auswahl! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...