(Mein Monatsrückblick) - So war der September + Leseplanung Oktober +Herbstgruß

Wahnsinn! Es ist schon wieder Oktober und lange dauert es auch nicht mehr, dann klopft 2016 schon an unsere Türen. Heute gibt es meinen Monatsrückblick für den September und einen kleinen Vorausblick auf den Oktober.



The Bone Season - Die Träumerin┊Samantha Shannon┊5/5┊Rezension
The Bone Season - Die Denkerfürsten┊Samantha Shannon┊4,5/5┊Rezension
Last Chance┊Mara Breiter┊4/5┊Rezension


Insgesamt gelesene Bücher: 3
Angefangene Reihen: 2┊Fortgesetzte Reihen: 1┊Beendete Reihen: / ┊Einzelbände: /
Insgesamt gelesene Seiten: 1602, das sind im Durchschnitt 53,4 Seiten am Tag
Rereads: /┊eBooks: 1┊Hardcover: 2┊Taschenbücher: /


Ganz klar The Bone Season - Die Träumerin. Das Buch konnte mich durch seine einzigartige Idee und den starken Charakteren absolut von sich überzeugen. Hier gehts zu meiner Rezension.

Der September war schulisch gesehen mal wieder sehr stressig, doch dafür habe ich auch nur gute Bücher gelesen. Die Schule hat wieder begonnen und da ich nun in der Oberstufe bin und mich auf das Abitur vorbereite, habe ich Berge von Hausaufgaben zu erledigen. Auch der Oktober ist wieder voll gepackt bis oben. Neben meinem eigenen Geburtstag, der gestern gefeiert wurde, muss ich noch zu zwei weiteren, jede Woche werden mindestens 2 Klausuren geschrieben, meine Führerscheinprüfung steht bevor und Ende Oktober bin ich noch für 5 Tage weg. Ich bekomme jetzt schon die Krise, wenn ich nur daran denke. Trotzdem möchte ich natürlich weiterhin regelmäßig bloggen und ich habe mir sogar überlegt, meinen Themenbereich etwas zu erweitern. Neben Büchern bin ich nämlich auch ganz vernarrt in Serien und möchte euch auch mal den ein oder anderen meiner Lieblinge vorstellen. Natürlich sollen Bücher immer noch mein Hauptthema sein, aber ich denke, es ist ganz abwechslungsreich auch mal über andere Sachen zu bloggen. Wie würdet ihr das finden? Soll ich auch mal etwas anderes ausprobieren oder lieber bei den altbewährten Büchern bleiben?
P.S: Einige meiner Bücher suchen ein neues Zuhause. Schaut doch mal *hier* vorbei.

und zu guter Letzt:
1. Soul Corrupted - Of Demons and Angel von Lisa Gail Green (Rezensionsexemplar)
2. Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armenstrout (Leserunde)
3. Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu (Rezensionsexemplar)
4. Lovesong/ Nur diese eine Nacht von Gayle Forman
5. Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armenstourt (zu Ende lesen)
6. Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack
7. Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! von Cecily von Ziegesar (ausgeliehen)
8. Shades of Grey (ausgeliehen)
9. After forever von Anna Todd

Hmm ja, ich hab mir ziemlich viel vorgenommen. Mal sehen, ob ich das alles auch schaffe. 

und und für das Gewinnspiel und die Aktion von Hibi von in the prime time of life gibt es jetzt noch einen kleinen Herbstgruß mit für mich inspirierenden Bilder, die auf die neue Jahreszeit einstimmen sollen und Sachen, die ich mit dem Herbst verbinde:




Die Bilder stammen von weheartit.com


Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du da gelesen :))

    Ich hoffe du schaffst deine geplanten Bücher :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    sowohl der Rückblick wie auch der Herbstgruß sind so liebevoll gestaltet, dass ich total neidisch bin. ;-)
    Ich danke dir für deinen bunten Gruß <3
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,
      dankeschön ♥
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Moin moin,

    ich bin gerade durch das Gewinnspiel auf deinem Blog gelandet und bleibe direkt mal als Leser.
    Er gefällt mir mega gut <3

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke, ich freue mich immer über neue Leser ♥
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...