(Gemeinsam lesen) #41: Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller

eine Aktion von Schlunzen-Bücher


Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller
Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!
Quelle: Amazon


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan Flirt mit Nerd und bin auf Seite 80 von 349.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am Abend, nachdem wir Hamburger, Kartoffelkroketten und Rosenkohl gegessen haben - meine Mom glaubt an die Devise ,,Jeden Tag etwas Grünes auf dem Teller" -, sehe ich mit Dad fern.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bis jetzt ist die Geschichte ganz süß, obwohl mir die Protagonistin mit ihrem ständigen ,Ich muss unbedingt beliebt sein'-Getue manchmal auf die Nerven geht. Jedoch gefällt mir, dass hier die Rollen getauscht wurden und es nicht um das Mauerblümchen und den beliebten Badboy geht, sondern diesmal das Mädchen beliebt ist. 

Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend? 
Ehrlich gesagt achte ich darauf nicht so wirklich. Ich lese mir eigentlich immer den Klappentext durch und entscheide dann, ob mich das Buch interessiert. Meistens kann man ja schon am Cover erkennen, ob das Buch für Kinder ist. Und bei Erotikromanen mit einer Altersempfehlung für 18+ wird das im Klappentext oft schon deutlich. ;D

Wie seht ihr das? Richtet ihr euch nach der Altersangabe?

Kommentare:

  1. Das Buch liegt auch noch auf meinem SuB, nachdem es ewig lange auf dem Wunschzettel verweilte :D
    Ich freue mich schon riesig darauf, es endlich zu lesen und auf Altersangaben achte ich nie. Steht ja auch selten wirklich drauf :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Ah das Buch ist schon ganz lange auf meiner WuLi und will endlich befreit werden :D
    Ich finde es hört sich echt vielversprechend an, und dir scheint's eigentlich ja auch zu gefallen :)
    (Ich achte auch nie auf Altersangaben^^)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...