(Top Ten Thursday) #38: 10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest
(mit einem Link zum Cover kommt ihr zur Amazonseite)

Da ich meine Bücher eigentlich nicht nach der Jahreszeit aussuche, haben die ausgewählten Bücher - abgesehen von My true Love gave to me und Winterzauber wider Willen - auch nicht viel mit dem Winter zu tun, außer vielleicht ihre düstere Covergestaltung, die zu dieser kalten und dunklen Jahreszeit passt. Trotzdem sind es alles Bücher, die ich in der nächsten Zeit gerne lesen würde.

Welche Bücher habt ihr auf eure Liste gesetzt?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Tolle Auswahl, auch wenn ich keines der Bücher kenne. Iron Witch habe ich schon mal vor einigen Monaten i-wo gesehen. Ich glaube, die Bücher muss ich mir näher anschauen!

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...