(Top Ten Thursday) #39: 10 Debütromane

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Debütromane
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)

Und? Kennt ihr einen dieser Debütromane? Ich selbst habe bisher nur Plötzlich Fee, Blue Secrets und Last Chance lesen können.

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    ich habe "Plötzlich Fee", "Nybbas Träume" und "Der Kuss des Meeres" auf meinem SuB :)
    Habe aber sonst auch noch keines der zehn gelesen...

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,
      Plötzlich Fee und Der Kuss des Meeres sind beides tolle Bücher, die ich dir nur empfehlen kann. Nybbas Träume habe ich ehrlich gesagt selbst noch nicht gelesen :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Guten Morgen.

    auch ich mache heute gerne wieder bei der Aktion mit.
    Diese Woche hat es mal etwas länger gedauert, ein paar Erstlingswerke rauszusuchen. :D
    Bei Plötzlich Fee war ich mir gar nicht sicher, ob es ihr erstes Buch war.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nele :)
      ja ich fand es diese Woche auch schwerer. Ich hab extra nachgeguckt, Plötzlich Fee müsste ihr erstes Buch gewesen sein, auch wenn es erst später ins Deutsche übersetzt wurde. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Huhu,

    Gelesen habe ich tatsächlich noch keines von diesen, auch wenn einige von ihnen auf meiner WuLi herumgeistern :)
    Glasgow Rain kannte ich noch gar nicht - sieht aber sehr interessant aus!

    Liebste Grüße
    Emilie

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...