(Disney Dienstag) #17: Stich

eine Aktion von LeFaBook

Hallo meine Lieben! :)
Der Dienstag ist zwar schon fast vorbei, deswegen müsst ihr aber trotzdem nicht auf den Disney Dienstag verzichten. Das heutige Thema lautet:

These Broken Stars von Meagan Spooner und Amie Kaufman
It's a night like any other on board the Icarus. Then, catastrophe strikes: the massive luxury spaceliner is yanked out of hyperspace and plummets into the nearest planet. Lilac LaRoux and Tarver Merendsen survive. And they seem to be alone. 

Lilac is the daughter of the richest man in the universe. Tarver comes from nothing, a young war hero who learned long ago that girls like Lilac are more trouble than they're worth. But with only each other to rely on, Lilac and Tarver must work together, making a tortuous journey across the eerie, deserted terrain to seek help.
Quelle: Amazon


Als ich das Cover von dem Buch zum ersten Mal gesehen habe, stand für mich fest, dass ich es kaufen muss. Nach dem Lesen des Klappentextes konnte ich auch nicht länger warten und habe es mir sofort bestellt. Nun versauert dieses Schmuckstück leider auf meinem SuB, obwohl ich es doch so unbedingt haben wollte. Ich hoffe nur, dass ich es noch schaffe, das Buch zu lesen, bevor die deutsche Ausgabe erscheint. Das deutsche Cover ist zwar auch schön, doch dieses hier sieht einfach nur atemberaubend aus. ♥

Kennt einer von euch das Buch? Oder wartet ihr schon sehnsüchtig auf das Erscheinen der deutschen Ausgabe?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Lena,
    da hast du ja ein tolles Cover passend zum Thema gefunden :)
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...