(Mein Monatsrückblick) - So war der November + Leseplanung Dezember

Hallo meine Lieben! :)
Nur noch 22 Tage, dann ist schon Weihnachten! Freut ihr euch auch schon so sehr? Aber davor gibt es erstmal noch meinen Monatsrückblick für den November:



After Forever┊Anna Todd┊3/5┊Rezension folgt
Flirt mit Nerd┊Leah Rea Miller┊3,5/5┊Rezension folgt
Foreplay - Vorspiel zum Glück┊Sophie Jordan┊4/5┊Rezension folgt
Soul Corrupted┊Lisa Gail Green┊3/5┊Rezension
Throne of Glass┊Sarah J. Maas┊5/5┊Rezension folgt

Insgesamt gelesene Bücher: 5
Angefangene Reihen: 2┊Fortgesetzte Reihen: 1┊Beendete Reihen: 1 ┊Einzelbände: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 1831, das sind im Durchschnitt 61 Seiten am Tag
Rereads: /┊eBooks: 3┊Hardcover: 1┊Taschenbücher: 1



Seit gefühlten Ewigkeiten wollte ich dieses Buch schon lesen, war unentschlossen ob auf Deutsch oder doch lieber auf Englisch und habe mich letztendlich für die englische Ausgabe entschieden, da es das Buch dort als Hardcover mit diesem genialen Cover gibt. Ich habe mich sehr auf das Lesen gefreut und die Geschichte hat mich auch absolut nicht enttäuscht. Meine Rezension dazu könnt ihr bald hier lesen. Würde Band 2 nicht schon als Wunsch auf meiner Weihnachtswunschliste stehen und ich nicht vermuten, dass meine Mutter ehmm ich meine natürlich der Weihnachtsmann (:D) Band 2 schon gekauft hat, hätte ich es mir sofort bestellt, damit ich sofort weiterlesen kann. 

Während es im November schulisch noch recht ruhig war, bricht jetzt wieder das reinste Chaos aus. Die im Durchschnitt 2 Klausuren pro Woche, die ich noch in den drei Wochen bis Weihnachten schreibe, vermiesen mir ein wenig die Vorweihnachtszeit, doch dafür kann ich mich umso mehr auf die Feiertage freuen, da ich nicht nur Zeit mit meiner Familie verbringen werde, sondern auch die Klausuren dieses Halbjahres hinter mich gebracht habe. Um doch noch irgendwie in Weihnachtsstimmung zu kommen, lese ich momentan fleißig zwei Weihnachtsgeschichten. Die Rezensionen dazu gibt es dann hoffentlich bald, im Moment bin ich mit meinen Rezis leider ein bisschen im Rückstand. Ich hoffe aber, dies nach der stressigen Klausurenphase aufholen zu können. Davor muss aber noch so viel erledigt werden, wie das Schreiben meiner Seminararbeit, das Plätzchen backen und ganz wichtig: das Weihnachtsgeschenke kaufen. Leider habe ich noch keinen Plan, was ich meinen Eltern schenken kann. Habt ihr da Ideen für mich?

1. My true Love gave to me
2. Lovesong von Gayle Forman
3. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht von Julie Kagawa (reread)
4. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie (schon bei Seite 161)
5. Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa
6. Süßer Winterweihnachtskuss - Eine Liebesgeschichte in 24 Kapitel von Anja Massoth
7. House of Night - Gezeichnet von P. C. Cast und Kristin Cast (Hörbuch)
8. Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout (schon bei Seite 132)
9. Die rote Königin - Die Farben des Blutes von Victoria Aveyard (ausgeliehen)
10. Nebelsilber von Tanja Heitmann (Rezensionsexemplar, schon bei Seite 100)
11. Ein anderes Paradies von Chelsey Philbot (Rezensionsexemplar)

Ja, da habe ich mir einiges vorgenommen, vor allem da ich momentan kaum Zeit zum Lesen habe, aber ich stecke mir meine Ziele lieber zu hoch, um mich mehr zu motivieren, sie auch zu schaffen. 
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich bin gerade auf deinen wundervollen Blog gestoßen und habe mich gewundert, dass ich ihn noch nicht kenne.. Und dass du nicht mehr Follower hast, denn die hättest du wirklich verdient! :) Ich fühle mich jedenfalls pudelwohl hier und hab dir mal ein Follow dagelassen.
    Throne of Glass habe ich Anfang des Jahres gelesen und fand es einfach nur Großartig. Diesen Monat ist Heir of Fire dran.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      vielen Dank für deine lieben Worte, du hast mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Schön, dass es dir hier bei mir gefällt. :)
      Ich kann es auch kaum erwarten, die Reihe endlich weiterzulesen. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Flirt mit Nerd liegt auch noch auf meinem SuB.
    Aber du nimmst dir ja einiges für den Dezember vor, ich schaffe nicht einmal die 4 Bücher, die geplant werden :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara :)
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht alle Bücher schaffe, vor allem, da ich momentan mitten in der Klausurenphase stecke. Ich nehme mir nur immer gerne ein bisschen mehr vor und schieße dabei immer über das Ziel hinaus. :D
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...