(Top Ten Thursday) #40: 10 Bücher, die du in einer Leserunde gelesen hast

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hallo meine Lieben! :) 
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich das Thema von 10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen würdest in 10 Bücher, die du in einer Leserunde gelesen hast umgeändert, einfach weil ich an sich keine Bücher für Leserunden präferiere, sondern mir generell vorstellen könnte, alle verschiedenen Bücher im Rahmen einer Leserunde zu lesen.

10 Bücher, die du in einer Leserunde gelesen hast
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zu meiner Rezension)

Kennt ihr die Bücher? Habt ihr sie vielleicht selbst schon gelesen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen.

    Wir haben leider keine Übereinstimmung, allerdings würde ich mich bei Schau mir in die Augen, Audrey jederzeit anschließen ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena ;-)
    Eine schöne Zusammenstelleung, auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben.
    "Das Geheimnis der Feentochter" kannte ich bis eben noch gar nicht. Ich gehe mal einen Blick darauf werfen.
    Liebste Grüße,
    Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...