(Disney Dienstag) #20: Schneewittchen

eine Aktion von LeFaBook

Hallo meine Lieben! :)
Letzte Woche habe ich ausgesetzt, aber diesen Dienstag bin ich wieder dabei. Das heutige Thema lautet:

Blutbraut von Lynn Raven
Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint. 
Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut … 
Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …
Quelle: Amazon


Dieses Buch hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, bis irgendeine Bloggerin davon geschwärmt hat. Ich weiß gar nicht mehr, wer das war oder auf welchem Blog ich von dem Buch gelesen habe, aber es ist mir auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben und auf meine WuLi gewandert.

Kennt ihr das Buch und habt es vielleicht auch schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...