(Gemeinsam lesen) #48:Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

eine Aktion von Schlunzen-Bücher
Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey
Quelle: Amazon


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan Verliebe dich nie in einen Rockstar und bin auf Seite 236 von 304.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Den ganzen Weg zum Pulse stritten sich meine Freundinnen mit mir über die waghalsige Aktion Ehrlichkeit.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Vor kurzem hatte ich unglaublich große Lust ein ,Rockstar'-Buch zu lesen und habe dabei dieses kleine Schätzchen vom SuB befreit. Bis jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut. Mit viel Humor kann die Geschichte bei mir auf jeden Fall punkten, ebenso wie mit ihren teils schrägen Charakteren, obwohl Zoey mir manchmal ein wenig zu zickig und dramatisch ist. Trotzdem bin ich gespannt, wie es weitergeht.

4. War euer erstes Buch 2016 ein guter Einstieg ins Lesejahr? Habt ihr euch ein Ziel für dieses Jahr gesetzt?
Mit Die Rote Königin hatte ich das perfekte erste Buch für 2016. Die grandiose Geschichte hat mir wieder richtig Lust aufs Lesen gemacht und die kalte triste Januarstimmung vertrieben. Da ich schulisch sehr eingespannt bin und ich mich so nur zusätzlich stressen würde, habe ich mir kein Leseziel gesetzt. Ich werde natürlich versuchen, möglichst viel zu lesen und zu bloggen, konkrete Pläne habe ich allerdings nicht. Ich gucke einfach mal, was auf mich zukommt. :)

Habt ihr euch für 2016 ein besonderes Ziel gesetzt?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Die Reihe spricht mich ja auch immer noch an ... ich bin mir nur noch nicht so ganz schlüssig ob ich die Taschenbücher abwarte, oder ob ich die ebooks lese!

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,
      ich weiß nicht, wie es bei den restlichen Teilen aussieht, aber Band 1 gibt es auf jeden Fall schon als Taschenbuch.
      Danke :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hey Lena,

    ich will auch schon seit Ewigkeiten ein Rockstar-Buch lesen. Aber bei mir befindet sich noch nicht mal eines auf meinem SuB :-D
    Die rote Königin möchte ich dieses Jahr auch gerne lesen. Das Buch ist zumindest schon mal auf meinem Sub ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...